Vaio CR VGN-CR Power Board Problem?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kartofff, 19.03.2012.

1. #1 kartofff, 19.03.2012
    kartofff

kartofff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,

nach 4 Jahre und einigen Upgrades macht mein Vaio zum ersten mal Probleme.

Auf Akku funktioniert alles normal. Wenn ich das Netzteil einstecke, wechselt die Anzeige in Sekundentakt zwischen Netz/Akkubetrieb und die Batterie wird dem entsprechend nicht geladen.

Mittlerweile liegt der Laptop in Teilen vor mir. Einen Wackler gibt es nicht! Sobald man das Netzteil anschließt, fängt das Powerboard in Sekundentakt an zu klackern (Akku ist raus). Selbst wenn ich nur das Powerbord an den Strom anschließe, klackert es.

Ist dieses Geräusch normal?
    Glaubt ihr der Austausch des Powerboards würde das Problem beheben?

MFG
    Niko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-CR Power Board Problem?

Die Seite wird geladen...

VGN-CR Power Board Problem? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vario VGN-CR19XN Wird zu heiß

Vario VGN-CR19XN Wird zu heiß: Hallo, ich bin Besitzer von einem Vario VGN-CR19XN und hab seit einer weile das Problem , dass der immer voll heiß wird und aus geht. Der...
  2. Sony Vaio VGN-CR42Z Betriebssytsem ändern

Sony Vaio VGN-CR42Z Betriebssytsem ändern: Hallo da draußen, habe mich gerade bei euch angemeldet und bin sonst nie in Foren unterwegs und kenne mich nicht so aus.. wenn ich hier falsch...
  3. Vaio CR Sony Vaio VGN-CR21S Sound scheppert

Sony Vaio VGN-CR21S Sound scheppert: Ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR21S :confused: Hier im Forum hab ich schon mein altes Problem gelesen: kein Sound bzw. nur sehr...
  4. Vaio CR Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R

Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vaio VGN-CR11Z/R gerade mit Vista neu aufgesetzt. Da ich keine Recovery-CDs habe, hab ich mir die Treiber bei...
  5. Vaio CR Vaio VGN-CR420E webcam installierung

Vaio VGN-CR420E webcam installierung: hey ihr hoffentlich allwissenden:D mein cousin hat mein laoptop vor einer weile neu formatiert und wir koennen seitdem einach nicht rausfinden...