Vaio CR VGN CR11SR keine FN Tasten mit XP Pro

E

EH6GHOST

Forum Newbie
Also, hallo erstmal!

Ich habe einen VAIO CR11 SR und habe auf XP umgestellt. (professional)

Bei mir funktionieren keine FN - Tasten, also kann ich die Helligkeit des Displays nicht ändern ohne in die Systemsteuerung zu gehen was z.B. nervig ist wenn man den Arbeitsbereich auf den Balkon wechselt.

Dann funktioniert die Webcam nur halbwegs...also wenn ich auf das Symbol im Arbeitsplatz doppel klicke heisst es immer "Fehler beim Erstellen der Videovorschau. Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird."

Hab mir das "Vaio Camera Capture Utility" aufgespielt und damit funktioniert die Kamera seltsamerweise.

Zu diesen 2 Punkten hab ich bisher im gesamten Web nach Tagen der suche nichts gefunden.....

UND: das VGN - CR11 SR /P ("P" Scheint für Pink zu stehen..??!!!) ist wohl baugleich mit dem VGN CR21 oder???


Danke. Bei Fragen und Treibern die ich verwendet habe...ich hab alle auf der Platte.....vielleicht benötigt der ein oder andere ja noch einen für ein spezielles Gerät.....in meinem Hardwaremanager erscheint kein Fragenzeichen und kein Ausrufezeichen.....somit dürften alle Gerät laufen.
 
Weis keiner was? Hab diverse Tips von der Suche funktion ausprobiert....leider alles ohne Erfolg.

Wie bekomme ich die FN Tasten zum laufen unter XP ?? Was ist mit der Webcam los??
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio G Windows 7 Installation auf einem G21XP

Vaio FZ Probleme FZ18M mit XP Pro

Zurück
Oben