VGN-CR31S mit XP?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lilyan, 05.03.2008.

1. Lilyan

Lilyan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich plane mir innerhalb der nächsten 14 Tage ein VGN-CR31S Notebook zuzulegen, würde aber sehr ungern mit Vista arbeiten. Krieg ich da irgendwie XP ohne allzugroße Verluste drauf? Auf der Sony-Website gibts nämlich keine Treiber dafür..

Liebe Grüße,
    Lilyan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

du kannst die Treiber für die CR29er Serie nehmen - das sind Businessgeräte und es sollte Treiber für xp geben :)

Nur der Grafiktreiber muss woanders her: am besten Omegadriver!

LG

4. #3 Mieze08, 06.03.2008
    Mieze08

Mieze08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie kommt man denn an das Treiberpaket ran ohne Gerätenummer? Auf den Support-Seiten von Sony kommt man bei Vista-Notebooks nur über die Downgrade-Seite an XP-Treiber. Das Dumme ist nur, wenn ich Produktcode und Seriennummer eingebe, kommt immer eine Meldung, dass etwas mit den eingegebenen Daten nicht stimmt, obwohl sie korrekt sind.

Liebe Grüße
    Tanja

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du gehst einfach in den normalen Downloadbereich und wählst als OS xp aus, dann gehts auch ohne Seriennummer. Der Grund warum diese noch nicht geht ist, dass das Gerät noch sehr neu ist und die Nummern noch nicht übernommen wurden - meine wird auch nicht akzeptiert!

6. #5 Mieze08, 06.03.2008
    Mieze08

Mieze08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, aber wo soll das gehen? Kannst du das mal genauer beschreiben oder nen Link geben? Wenn ich auf Download gehe und das Modell eingebe, wird nur Vista angeboten. Bei dem 29er Modell kann man zwar XP wählen, aber auch dann wird man nur auf die downgrade-site weitergeleitet.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mieze08, 09.03.2008
    Mieze08

Mieze08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey..

also ich hab jetz XP auf meine CR31S gekriegt :) hab sogar nen passenden Audiotreiber gefunden.
    Ein Problem hab ich jetz noch. Im Gerätemanger wird noch ein BCM2046 Bluetooth Device angezeigt, für das ich keinen passenden Treiber gefunden hab. Hilfe?

Und irgnwie geht die Camera net, obwohl Windows das Gerät erkannt hat und auch der Treiber zu passen scheint. Wenn ich aber ein Bild machen will gibts Probleme bei der Vorschau. Weiß nich, was ich falsch mache x)...

9. #7 andijegg, 18.03.2008
    andijegg

andijegg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

ich habe das selbe problem wie in diesem Thread beschrieben.
    Hab das VGN-CR31S und bräuchte dafür unbeding die XP treiber.

Auf der Sony homepage habe ich schon verzweifelt versucht die treiber zu bekommen aber werder über den Link zum CR31S noch wie hier beschrieben über den Umweg über das CR29 kam ich zum erfolg.

Kann mir heir jemand helfen oder beschreiben wie er an die Treiber gekommen ist oder irgend was in der Art, ich bin ehrlich am verzweifeln.

Grüße Andi

Thema:

VGN-CR31S mit XP?

Die Seite wird geladen...

VGN-CR31S mit XP? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio vgn-cr31s akku lädt nur auf 50%

Vaio vgn-cr31s akku lädt nur auf 50%: hallo... habe ein großes problem und weiß einfach nicht mehr weiter.. habe meinen sony immer bei den energieoptionen auf "höchstleistung"...
  2. Vaio (diverse) treiber problem vgn-cr31s

treiber problem vgn-cr31s: Hey Leute, habe einen vgn-cr31s! habe mir vor kurzem die beta vn windows 7 installiert... alles funktioniert super, bis auf das chatten mit...
  3. Vaio CR VGN-CR31S/W XP Treiber

VGN-CR31S/W XP Treiber: Hey! Brauche hilfe beim Downgraden.... hab jetzt XP auf meinem Notebook drauf, Sony selbst stellt aber keine Driver für dieses Modell zur...