Vaio CR VGN-CR520E - Das perfekte Notebook??

ZizzyLizzy

ZizzyLizzy

Forum Freak
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da eine Frage; und zwar habe ich bei Amazon.com das, für mich, perfekt Notebook gefunden :D , dieses hier:

Amazon.com: Sony VAIO VGN-CR520E/N 14.1-inch Laptop (2.1 GHz Intel Core 2 Duo T8100 Processor, 3 GB RAM, 320 GB Hard Drive, Vista Premium) Gold: Electronics

Es ist durch den schwachen Dollar auch sehr billig - nur leider verschickt Amazon.com Notebooks im Moment nur in die USA - tja, dumm gelaufen.
Also dacht ich mir, dann suche ich eben einen Händel in Europa der dieses Notebook hat - nur ist das schwieriger als gedacht - ich finde absolut nichts ... Könnt ihr mir bitte helfen, habt ihr von diesem NB schonmal gehört, oder ist es nur eine US Version von Sony, also nur für die Staaten entwickelt??
 
achso, deshalb! :)

ja, sieht super aus, vielen dank!!
 
cr

hallo, was heißt denn die cr serie ist schon ausgelaufen? bei uns in österreich bekommt man sie nämlich noch zu kaufen, hab sie mir erst am freitag in shops angesehen.

ich wollte mir nämlich in den nächsten tagen dieses notebook kaufen - heißt das, dass bald Nachfolger des cr kommen und ich besser warten sollte?
 
hallo, was heißt denn die cr serie ist schon ausgelaufen? bei uns in österreich bekommt man sie nämlich noch zu kaufen, hab sie mir erst am freitag in shops angesehen.

ich wollte mir nämlich in den nächsten tagen dieses notebook kaufen - heißt das, dass bald Nachfolger des cr kommen und ich besser warten sollte?

heißt das du hast das oben beschriebene notebook in einem laden gesehen?
weißt du noch wo?
 
nicht exakt dieses, aber die modellreihe 42cr (rot, blau)

gabs bei uns in media markt innsbruck.

-----------------------------------------------

mt "dieses notebook" meinte ich diese modellserie
 
nicht exakt dieses, aber die modellreihe 42cr (rot, blau)

gabs bei uns in media markt innsbruck.

-----------------------------------------------

mt "dieses notebook" meinte ich diese modellserie


achsoo :)

naja, mir geht es eigentlich ja nur um die farbe des NB's ... :D - finde auch die cs reihe ganz gut, leider gibt es dort kein "sparkling sand" ...
 
Die CR Serie ist ausgelaufen nach 42. Es gibt schon eine ganze Weile die CS Serie allerdings in anderen Farben. Diese soll die CR ablösen. Ich gehe davon aus das die CR Serie abverkauf ist die du gesehen hast.

Schau dir die CS mal an siehgt auch schön aus. Auch wenn es das Sandfarbige nicht mehr gibt. Dafür ein sehr schönes Gerät in Caramel.
 
Die CR Serie ist ausgelaufen nach 42. Es gibt schon eine ganze Weile die CS Serie allerdings in anderen Farben. Diese soll die CR ablösen. Ich gehe davon aus das die CR Serie abverkauf ist die du gesehen hast.

Schau dir die CS mal an siehgt auch schön aus. Auch wenn es das Sandfarbige nicht mehr gibt. Dafür ein sehr schönes Gerät in Caramel.

eigentlich hatte ich vor, mir das weiße CS NB zu kaufen - nur habe ich dann irgendwo dieses "sparkling sand" NB von sony gesehen und war von der farbe so begeistert.
caramel hat mir nicht so gefallen, ich denke ich bleibe dann beim weißen.

die cr serie ist also ausgelaufen? schade ..
amazon.de verkauft noch eins, aber für 1400 euro ... bisserl viel ...
Sony Vaio VGN-CR42ZN 14,1 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

achso, weiß jemand, ob das NB bei amazon einen fingerabdruckleser (?) hat oder nicht? in einem bild sieht man es - zwischen den beiden maustasten - im anderen bild gibt es dann aber keins mehr - irgendwie verwirrend ... :confused:
 
Es gab zu Anfang mal ein Business CR das hat einen Fingerprint. Ab CR2 war es nicht mehr drin.

Das CR ist ja auch nicht "alt" und so brutal "neu" ist das CS ja auch nicht. Techisch sind die durchaus auf Augenhöhe. Es wurde nur einfach ein modellwechsel vorgenommen.
 
Es gab zu Anfang mal ein Business CR das hat einen Fingerprint. Ab CR2 war es nicht mehr drin.

Das CR ist ja auch nicht "alt" und so brutal "neu" ist das CS ja auch nicht. Techisch sind die durchaus auf Augenhöhe. Es wurde nur einfach ein modellwechsel vorgenommen.

leider ... ;)

vielen dank für eure antworten! *thumbup*
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Vaio FW Windows 7 (64-Bit) working on SONY FW-Notebooks - [Guide]!

Vaio (diverse) Notebook, Sony,Vaio VGN-AW11M/H

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2009

Samsung x460 oder Sony VGN-SR21M/S

Zurück
Oben