Vaio CR VGN-CR520E - Das perfekte Notebook??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ZizzyLizzy, 19.12.2008.

1. #1 ZizzyLizzy, 19.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte da eine Frage; und zwar habe ich bei Amazon.com das, für mich, perfekt Notebook gefunden :D , dieses hier:

Amazon.com: Sony VAIO VGN-CR520E/N 14.1-inch Laptop (2.1 GHz Intel Core 2 Duo T8100 Processor, 3 GB RAM, 320 GB Hard Drive, Vista Premium) Gold: Electronics

Es ist durch den schwachen Dollar auch sehr billig - nur leider verschickt Amazon.com Notebooks im Moment nur in die USA - tja, dumm gelaufen.
    Also dacht ich mir, dann suche ich eben einen Händel in Europa der dieses Notebook hat - nur ist das schwieriger als gedacht - ich finde absolut nichts ... Könnt ihr mir bitte helfen, habt ihr von diesem NB schonmal gehört, oder ist es nur eine US Version von Sony, also nur für die Staaten entwickelt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 20.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. #3 ZizzyLizzy, 20.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    achso, deshalb! :)

ja, sieht super aus, vielen dank!!

5. andrea

andrea Forum Benutzer

cr

hallo, was heißt denn die cr serie ist schon ausgelaufen? bei uns in österreich bekommt man sie nämlich noch zu kaufen, hab sie mir erst am freitag in shops angesehen.

ich wollte mir nämlich in den nächsten tagen dieses notebook kaufen - heißt das, dass bald Nachfolger des cr kommen und ich besser warten sollte?

6. #5 ZizzyLizzy, 20.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    heißt das du hast das oben beschriebene notebook in einem laden gesehen?
    weißt du noch wo?

7. andrea

andrea Forum Benutzer

nicht exakt dieses, aber die modellreihe 42cr (rot, blau)

gabs bei uns in media markt innsbruck.

-----------------------------------------------

mt "dieses notebook" meinte ich diese modellserie

8. #7 ZizzyLizzy, 20.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz

achsoo :)

naja, mir geht es eigentlich ja nur um die farbe des NB's ... :D - finde auch die cs reihe ganz gut, leider gibt es dort kein "sparkling sand" ...

9. #8 Closertogod, 21.12.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Die CR Serie ist ausgelaufen nach 42. Es gibt schon eine ganze Weile die CS Serie allerdings in anderen Farben. Diese soll die CR ablösen. Ich gehe davon aus das die CR Serie abverkauf ist die du gesehen hast.

Schau dir die CS mal an siehgt auch schön aus. Auch wenn es das Sandfarbige nicht mehr gibt. Dafür ein sehr schönes Gerät in Caramel.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ZizzyLizzy, 21.12.2008
    ZizzyLizzy

ZizzyLizzy Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Alu 2,4Ghz
    eigentlich hatte ich vor, mir das weiße CS NB zu kaufen - nur habe ich dann irgendwo dieses "sparkling sand" NB von sony gesehen und war von der farbe so begeistert.
    caramel hat mir nicht so gefallen, ich denke ich bleibe dann beim weißen.

die cr serie ist also ausgelaufen? schade ..
    amazon.de verkauft noch eins, aber für 1400 euro ... bisserl viel ...
    Sony Vaio VGN-CR42ZN 14,1 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

achso, weiß jemand, ob das NB bei amazon einen fingerabdruckleser (?) hat oder nicht? in einem bild sieht man es - zwischen den beiden maustasten - im anderen bild gibt es dann aber keins mehr - irgendwie verwirrend ... :confused:

12. #10 Closertogod, 21.12.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Es gab zu Anfang mal ein Business CR das hat einen Fingerprint. Ab CR2 war es nicht mehr drin.

Das CR ist ja auch nicht "alt" und so brutal "neu" ist das CS ja auch nicht. Techisch sind die durchaus auf Augenhöhe. Es wurde nur einfach ein modellwechsel vorgenommen.

Thema:

VGN-CR520E - Das perfekte Notebook??

Die Seite wird geladen...

VGN-CR520E - Das perfekte Notebook?? - Ähnliche Themen

1. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  2. Perfektes Notebook für Sims 3

Perfektes Notebook für Sims 3: Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten. Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen...
  3. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  4. suche den perfekten laptop

suche den perfekten laptop: hi ich suche einen laptop zwischen 15 und 16 zoll, der nich zu langsam is, sich fürs arbeiten aber auch zum spielen eignet. der akku sollte auch...
  5. Suche perfektes Notebook fürs Studium

Suche perfektes Notebook fürs Studium: Hallo, ich suche ein neues Notebook für mein Studium. Es soll hauptsächlich zum Arbeiten sein. Am wichtigsten ist mir: 13,1 / 13,3 Zoll...