Vaio C VGN-CS11S Vista 64 Treiber

X

Xeno

Forum Newbie
Hallo,

ich bin neu hier und hab sofort mal ein Anliegen.
Ich habe mir heute so als kleines Allroundnotebook zum mal schnell wohin mitnehmen das Sony Vaio VGN-CS11S/Q gekauft. Das Gerät hat ja 4 GB RAM, da ich noch eine gültige Vista Buisness 64-Bit Lizenz habe, hab ich das gleich mal draufgespielt. Nach einigem suchen hab ich auch 64-Bit Treiber von einigen Sachen gefunden. Nur im Geräte-Manager hab ich jetzt noch zwei unerkannte Geräte:
- Basissystemgerät, PCI-Bus 6, Gerät 2, Funktion 2
- unbekanntes Gerät, Intel ICH9M LPC Interface Controller - 2919

kann mir jemand sagen was das ist und welche Treiber ich da benötige?
Vielen Dank
Gruß Michael
 
geh mal da hin:

Vaio : Support

nun suchst du nach deinem notebooknamen mit STRG-F und lädst alle dazu in der jeweiligen überschrift angezeigten pakete herunter.

anschließend entpackst du alle.

nun geh in deinen gerätemanager, und gebe bei den entsprechenden geräten den speicherort an um danach automatisch suchen zu lassen. das sollte funzen.

ansonsten: vergiss es. die sondertasten und das automatische drumherum wirst du nich zum laufen bekommen - aber das merkst du dann schon :D hoffe du hast ne vernünftige sicherung gemacht (recovery-cds angelegt)
 
darf ich mal so ganz off topic fragen wie zufrieden du mit dem NB bist?
habe vor mir ein cs11s zu besorgen :D
 
vielen Dank für den Tipp, hab jetzt alle Geräte korrekt installiert.
Gibt es noch irgendein Tool mit dem ich diese Capture-Taste belegen kann oder für was ist die da?
Kann man diese anderen Play/Pause usw. Tasten auch irgendwie in andere Programme einbinden? Bisher funktionieren sie nur im Windows Media Player.
Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio Z letzte Klemmer nach WIN7 Install

Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

Zurück
Oben