Vaio CS VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von joyraider, 16.02.2013.

1. #1 joyraider, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    joyraider

joyraider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi folks,

auf der Herstellerseite gibt es weder Treiber noch Dienstsoftware zu og. HW.

Nach vielem Googeln und und und hatte ich dann die Arcsoft Companion SW von der Sony Seite installiert --> keine Webcam gefunden

What's the Trick?

OS = Win7 Pro 32Bit

Thx to all

Joy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joyraider, 18.02.2013
    joyraider

joyraider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi folks,

auch wenn das ganz Internet voll mit dem Problem ist - ne Lösung hab ich dennoch nicht gefunden - weiss niemand DIE Lösung?

Joy

4. #3 Brunolp12, 18.02.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Braucht man für Cam und Mic überhaupt extra Treiber?

Ist beim Vaio Fn - F6 auch Webcam/Mic an/aus?
    Probier die Tastenkombination mal.
    Weiterhin brauchst du natürlich ein Programm, daß die Kamera verwenden möchte, um sie in Aktion zu sehen.

Das Mikrofon ist doch sicher Teil der Soundtreiber/Steuerung, die (teils?) aus Windows Bordmitteln besteht.

5. #4 joyraider, 18.02.2013
    joyraider

joyraider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Brunolp12,

nein Fn+F6 ist Helligkeit + habs aber trotzdem versucht - keinen Erfolg
    Programm ist Skype
    Das mit Allg. Soundtreiber (Realtek) kenn ich so auch, ist zumindest bei meinem DELL so - da beim Vaio beides nicht funzt geh ich davon aus dass beide Geräte wohl zusammenhängen müssen, wissen tu ichs nicht.

Ich hab schon unzählige Geräte installiert - der hier macht mich echt fertig! ;(

Joy

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion

Die Seite wird geladen...

VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...