VGN FE-41Z Webcam-Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ankarali, 03.03.2007.

1. #1 ankarali, 03.03.2007
    ankarali

ankarali Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE 41Z
    Hallo Freunde! :cool:
    Folgendes Problem habe ich mit meinem Sony-FE 41Z, und zwar ich bin relativ oft
    im MSN-messenger unterwegs und zwar mit dem integriertem Webcam von meinem
    Notebook, die ist aber nicht immer funktionstüchtig, ich kann dann zwar im Gerätemanager die Kamera deinstallieren und wieder installieren,dann läuft das Ding, aber ich muss jedesmal neu starten, was natürlich eine ätzende Angelegenheit ist.

1.)Gibst ne Lösung ?
    2.)Muss ich doch noch hoffen das irgendwann neue Treiber herauskommen?

Danke liebe Community:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powergamer, 03.03.2007
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    hi angarali,

das problem ist bekannt und soll bald behoben werden. siehe auch vaio forum!

cya!

Thema:

VGN FE-41Z Webcam-Probleme

Die Seite wird geladen...

VGN FE-41Z Webcam-Probleme - Ähnliche Themen

1. Verkaufe sony vaio vgn fe-41z

Verkaufe sony vaio vgn fe-41z: hallo da ich durch sehr günstige umstände ein macbook pro bekommen werde möchte ich mich von meinem vaio fe41z trennen. es ist technisch wie...
  2. Mehr Grafik Power bei FE-41Z?

Mehr Grafik Power bei FE-41Z?: Hey leute! Hab ja bekanntlich, wie jeder in seinem FE41Z eine go7600. Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas mehr leistung als Standard...
  3. FE-41Z + DirectX + Vista = keine Einstellmöglichkeit?

FE-41Z + DirectX + Vista = keine Einstellmöglichkeit?: Hallo! Wollte gerade mal über dxdiag ein paar einstellungen in directx ändern, doch leider fehlen jegliche de-/aktivierungs -buttons. ebenso...