Vaio FE [VGN-FE11H] Defekte Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tobydude, 20.04.2010.

1. #1 tobydude, 20.04.2010
    tobydude

tobydude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

meine Frau hat vor einigen Tagen einen Laptop von einer Bekannten bekommen. Soweit so gut, nur hat das Gerät ein-zwei Fehler:

1. Der Akku hält ca. 5 Minuten.
    2. Das Netzteil hat nen kleinen Kabelbruch.
    3. Die rechte Shift-Taste ist abgegangen (Plastikhaken drunter is kaputt) und die Ä-Taste ist defekt.

Nun gut, Punkt eins wäre für ca. 50 € und Punkt 2 mit ca. 25€ gelöst, bleibt da nur noch die Tastatur.

Ich habe bis jetzt leider keine im Internet gefunden (auch nicht auf Ebay), der einzige Link den ich hab ist der hier.
    Dort steht ja, dass die weiße Tastatur (die defekte ist auch weiß) stolze 80€ kostet, noch dazu von einem Händler, den ich noch nie gesehen habe.

Kann mir jemand sagen wie oder wo ich möglichst günstig an eine Neue komme?

Ein und Ausbauen ist kein Problem, hab schließlich bei Toshiba gearbeitet, so ein großer Unterschied ist da nicht ;-)

So danke schonmal und grüße
    Toby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom.eremit, 21.04.2010
    Tom.eremit

Tom.eremit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

[VGN-FE11H] Defekte Tastatur

Die Seite wird geladen...

[VGN-FE11H] Defekte Tastatur - Ähnliche Themen

1. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  2. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  3. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  4. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  5. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...