VGN-FE11M SVideo Output

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Saiman, 24.03.2006.

1. Saiman

Saiman Forum Newbie

Hallo miteinander, möchte gern mein oben genanntes Notebook an den Fernseher anschließen. Wenn ich alles anstecke und dann auch mit dem NVIDIA Control Panel auf Laptop+TV gehe funktioniert das soweit. Jedoch bekomme ich am Fernseher kein sauberes Bild. Es läuft ständig durch und man kann nichts erkennen. Auch glaube ich zu erkennen das das durchlaufende Bild nicht farbig sondern schwarz weiß ist.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung wie ich das vernünftig hinbringe?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 24.03.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

... ist vielleicht NTSC statt PAL eingestellt?

Thema:

VGN-FE11M SVideo Output

Die Seite wird geladen...

VGN-FE11M SVideo Output - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?: Hallo zusammen! Erstmal guten Abend, ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund: ich habe mir ein neues Vaio Notebook (VGN-AW 21 M/H)...
  2. Vaio FE Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler

Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler: Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem Vaio VGN-Fe11M: Nach einer weile treten Grafikfehler auf (gelbe punkte und linien.....
  3. Vaio FE VGN-FE11M, zuerst Grafik danach festplatte defekt

VGN-FE11M, zuerst Grafik danach festplatte defekt: hallo zusammen, vor etwa einer woche fing der Bildschirm meines fe11M an, mehrfarbige Balken (teilweise mit sich bewegenden Motiven) zu zeigen,...
  4. Vaio FE VGN-FE11M S-ATA wir nur als IDE erkannt

VGN-FE11M S-ATA wir nur als IDE erkannt: Hallo Zusammen Ich besitze ein VGN-FE11M und da dieses Modell ja nun schon etwas älter ist. Habe ich letzens das RAM erweitert und die...
  5. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem

Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem: Hallo ! Besitzer seit geraumer Zeit einen VGN - FE11M Die Akkuleistung war dann nach geraumer Zeit nicht mehr so toll, also habe ich mir bei...