VGN-FE11S fährt nicht runter

S

schilling

Forum Benutzer
Hallo,

habe hier das Notebook Sony Vaio VGN-FE11S einer Freundin stehen. Habe gerade Windows frisch installiert und da ich keine Treiber CD und Utility CD dabei hatte, alles von www.sony.de heruntergeladen. Habe alle Treiber richtig installiert und es funktioniert auch alles. Zum Schluß habe ich alle Utilities, die im Installationspackage dabei waren installiert. Leider fährt das Notebook jetzt nicht mehr richtig runter. Es bleibt immer bei "Windows wird heruntergefahren" hängen. Woran kann das liegen? Habe auch alle Windows updates installiert. Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Daniel
 
Bin gerade draufgekommen, dass es am USB liegt. Hatte gestern die ganze Zeit einen USB Stick dran, von dem ich die Treiber installiert habe. Sobald ich ihn abgezogen habe, fuhr das Windows nicht mehr runter. Habe Testweise alle USB Geräte entfernt im Systemmanager und danach klappte das herunterfahren wieder normal, bis zum nächsten Systemstart, als wieder das komplette USB installiert wurde. Nun bliebt er wieder hängen.
Mein Windows ist übrigens XP Pro SP2.
Ich such mal nach dem Microsoft USB Patch. Vielleicht funktionierts damit ja.

Lg, Daniel
 
das gleiche problem hatte ich auch, das notebook hing sich auch auf als ich in den ruhe- oder standbymodus wechseln wollte.

bei mir war es die integrierte usb webcam. diese hab ich im gerätemanager deaktiviert und jetzt läuft alles, außer halt die usbcam. naja ab die verwende ich eh nicht wirklich.

hoffe dir geholfen zu haben
 
Danke. Eine Webcam ist im Notebook fix installiert. Ich werde es mal testen, wenn ich das Notebook wieder in die Hände bekomme.

Lg, Daniel
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Shutdown Problem Samsung NP-610R

Treiber funktioniert nicht richtig

Zurück
Oben