VGN-FE11S fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schilling, 27.05.2006.

1. #1 schilling, 27.05.2006
    schilling

schilling Forum Benutzer

Hallo,

habe hier das Notebook Sony Vaio VGN-FE11S einer Freundin stehen. Habe gerade Windows frisch installiert und da ich keine Treiber CD und Utility CD dabei hatte, alles von www.sony.de heruntergeladen. Habe alle Treiber richtig installiert und es funktioniert auch alles. Zum Schluß habe ich alle Utilities, die im Installationspackage dabei waren installiert. Leider fährt das Notebook jetzt nicht mehr richtig runter. Es bleibt immer bei "Windows wird heruntergefahren" hängen. Woran kann das liegen? Habe auch alle Windows updates installiert. Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schilling, 28.05.2006
    schilling

schilling Forum Benutzer

Bin gerade draufgekommen, dass es am USB liegt. Hatte gestern die ganze Zeit einen USB Stick dran, von dem ich die Treiber installiert habe. Sobald ich ihn abgezogen habe, fuhr das Windows nicht mehr runter. Habe Testweise alle USB Geräte entfernt im Systemmanager und danach klappte das herunterfahren wieder normal, bis zum nächsten Systemstart, als wieder das komplette USB installiert wurde. Nun bliebt er wieder hängen.
    Mein Windows ist übrigens XP Pro SP2.
    Ich such mal nach dem Microsoft USB Patch. Vielleicht funktionierts damit ja.

Lg, Daniel

4. Icke84

Icke84 Forum Benutzer

das gleiche problem hatte ich auch, das notebook hing sich auch auf als ich in den ruhe- oder standbymodus wechseln wollte.

bei mir war es die integrierte usb webcam. diese hab ich im gerätemanager deaktiviert und jetzt läuft alles, außer halt die usbcam. naja ab die verwende ich eh nicht wirklich.

hoffe dir geholfen zu haben

5. #4 schilling, 29.05.2006
    schilling

schilling Forum Benutzer

Danke. Eine Webcam ist im Notebook fix installiert. Ich werde es mal testen, wenn ich das Notebook wieder in die Hände bekomme.

Lg, Daniel

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN-FE11S fährt nicht runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

VGN-FE11S fährt nicht runter - Ähnliche Themen

1. CPU upgrade VGN-FE11S

CPU upgrade VGN-FE11S: Hallo, habe einen Intel Core2Duo T7200 zwischen die Finger bekommen und wollte diesen in mein Sony Vaio VGN-FE11S Noteboot einbauen, aber...
  2. VGN-FE11S Speicher ?

VGN-FE11S Speicher ?: Hi Leute, auf meinem Specher steht 512 2R * 16 PC2-4200s 444-12. Kann ich mir auch diesen kaufen...
  3. VGN-FE11S cpu tuning?

VGN-FE11S cpu tuning?: hi, bin neu hier und finde euren forum toll kurze info über mich: aus HH, Deutschland etc. Also meine frage.. hab mir vista ultimate auf...
  4. Vaio VGN-FE11S Soundkartenprobleme

Vaio VGN-FE11S Soundkartenprobleme: Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Nach der neuinstallation von Win XP lässt sich die Soundkarte nicht installieren. Wenn ich die...
  5. Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen

Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen: Ich hoffe man darf das hier und wenn nicht, bitte ich um tips wo es am besten gehen würde. Habe mir vor 3Wochen nach langer Lieferzeit,...