VGN-FE21M Speichertakt 667MHz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von demo, 26.02.2007.

1. demo

demo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe meinem Notebook 2GB 667MHz gegönnt. Der FSB meines Notebooks beträgt 166 MHz, daher wäre es optimal wenn ich den Speicher mit 667 laufen lassen könnte. Der Chipsatz würde dies auch unterstützen, jedoch kann man im BIOS den Speicher nicht auf 667 stellen. Mein Speicher lauft nur mit 533 MHz.
    Weiss einer von euch vielleicht, ob es ein alternatives BIOS oder was ähnliches gibt, dass man den Speicher mit 667 betreiben kann?

mfg demo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 26.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

In diesem Thread wurdest du bereits darauf hingewiesen, daß dein Notebook nur 533er Speicher unterstützt und bisher kein BIOS Update existiert... Also spamme hier nicht das Forum zu

Thema:

VGN-FE21M Speichertakt 667MHz

Die Seite wird geladen...

VGN-FE21M Speichertakt 667MHz - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr)

Brauche dringend Hilfe bei Vaio VGN-FE21M (keine Lebenszeichen mehr): Hallo, mein Vaio springt seit heute nicht mehr an. Sobald ich auf den Power-Knopf drücke leuchtet die Power LED und die 3 Leds daneben (NumL,...
  2. Vaio FE sony vaio VGN-FE21M zu verkaufen!

sony vaio VGN-FE21M zu verkaufen!: Hallo, ich habe ein 2jähriges Sony Vaio Notebook (VGN-FE21M) abzugeben. Ein ganz verlässliches Teil, virenfrei, super zu handhaben. Office ist...
  3. welche Docking Station für Vaio VGN-FE21M

welche Docking Station für Vaio VGN-FE21M: Hallo ich hät mal ne frage und zwar: ich brauch für den Vaio VGN-FE21M eine Docking Station und auf der HP von Vaio find ich nur eine...
  4. S - Funktionstasten beim VGN-FE21M

S - Funktionstasten beim VGN-FE21M: Hey Leute! seit einiger Zeit funktionieren bei meinem Vaio die S1 und S2 Tasten nicht mehr. Ich kann sie zwar belegen über das VAIO Control...
  5. VGN-FE21M mit UMTS Notebook-Card

VGN-FE21M mit UMTS Notebook-Card: Hallo! Ich habe ein SONY VAIO VGN-FE21M. Neulich habe ich mir vom Mobilfunkanbieter E-Plus eine UMTS-Notebook-Card II gekauft. Ich bekomme das...