Vaio FE VGN-FE21S ssd einbauen und ahci modus?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von josh_k3, 21.10.2010.

1. #1 josh_k3, 21.10.2010
    josh_k3

josh_k3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FE21M
    Hallo,

habe in meinen FE21S eine SSD eingebaut und würde diesen nun gerne auch in den AHCI Modus schalten.

Weiß jemand wie dies geht? Im BIOS sind ja kaum Optionen vorhanden, schon gar nicht IDE/ AHCI. Controller ist bei der FE2* Serie der Intel 82801GBM/GHM (ICH7-M Family).

bg,
    josh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN-FE21S ssd einbauen und ahci modus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AHCI Treiber für Sony VGN FE21S

Die Seite wird geladen...

VGN-FE21S ssd einbauen und ahci modus? - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?

Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?: Hallo, ich bin Student, brauche ein Notebook nur für die Uni (nur normale Windowsanwendungen), manchmal zum Filme schauen und Internet. Keine...
  2. Sony Vaio VGN-FE21S??

Sony Vaio VGN-FE21S??: Hi Leute! :) Hab ne wirklich wichtige Frage! :confused: Ich brauch in nächster Zeit ein Notebook, bin mir aber noch nicht sicher, welches ich...
  3. RAM Upgrade VGN-FE21S

RAM Upgrade VGN-FE21S: Hiho zusammen, ich schaue gerade ob es sich nicht doch lohnt die 1GB RAM (2 x 512MB) in meinem VGN-FE21S gegen 2 x 1GB auszutauschen. Gehe...
  4. VGN-FE21S: Display säubern

VGN-FE21S: Display säubern: Hallo zusammen, Ich bin ja nun seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines Sony Vaio VGN-FE21S und möchte nun einmal mein Display...
  5. Sony Vaio VGN-FE21S Festplatte zu langsam?

Sony Vaio VGN-FE21S Festplatte zu langsam?: Ich will mir mein erstes Notebook fürs Studium zulegen, habe mich fast schon für Sony Vaio Fe 21S entschieden, doch dann noch mal genau...