Vaio FE VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Macbeth, 03.11.2010.

1. #1 Macbeth, 03.11.2010
    Macbeth

Macbeth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Habe einen Vaio VGN-FE28B. Nach nun 4 Jahren scheint der Laser im Lauferk
    seinen Geist aufgegeben zu haben. Brennt und liest keine DVDs mehr, CDs gehn noch.

Laufwerk: DW-G520A

Ich habe das Laufwerk nun ausgebaut und möchte es gegen ein anderes tauchen.
    Ich habe aber noch nie für einen Laptop ein LW gekauft. Habe da keine Ahnung.

Welches LW kann ich da nun reinmachen ?
    Auf was muss ich beim Kauf achten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 04.11.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

überleg dir, ob du wieder ein optisches Laufwerk reinbaust. Falls du noch einen Standrechner mit DVD/CD/BLURAY hast, könnest du Anstatt noch eine HDD einbaust.

Hab in meinen Lappi keine opt. Laufwerk. Daher kann ich dir nur raten, falls du ein opt. Laufwerk einbauen willst, bei bay mal zu schauen und entsprechend nach dem gleichen Anschluss zu gucken.

Thema: VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn fe28b cd laufwerk

,
  2. vaio laufwerk kaputt

Die Seite wird geladen...

VGN-FE28B Laufwerk defekt ! Was tun ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B

Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B: Hallo, also ich habe folgende Frage, mein laufwerk vom Notebook ist hin und ich will bei Alternate eines bestellen. Doch welches passt rein?...
  2. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  3. Vaio FE Brenner im VGN-FE28B

Brenner im VGN-FE28B: Hi leute, habe mal ne frage, und zwar wollte ich wissen ob ich mit dem Laufwerk DVD RW DW-G520A auch Double Layer Rohlinge beschreiben kann?...
  4. VGN-fe28B Vista Lautstärketasten

VGN-fe28B Vista Lautstärketasten: kann mir einer sagen welches utillity ich für vista brauche um die lautstärketasten am laptop zu benutzen?...
  5. Vaio VGN-FE28B - lange Wartezeit beim Hochfahren!

Vaio VGN-FE28B - lange Wartezeit beim Hochfahren!: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Vaio VGN-FE28B braucht Ewigkeiten zum Hochfahren, sobald der Desktop geladen ist dauert es noch etwa 5...