Vaio FE VGN-FE28H external boot?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von matze1983, 26.12.2008.

1. #1 matze1983, 26.12.2008
    matze1983

matze1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kurze Sache. Kann man bei oben genannten Modell von einem externen DVD-Laufwerk booten? Hab im BIOS External Device Boot aktiviert scheint aber nicht zu klappen, oder muss man da beim starten irgendeine Taste drücken?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FE28H external boot?

Die Seite wird geladen...

VGN-FE28H external boot? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Drucker für VAIO VGN-FE28h

Drucker für VAIO VGN-FE28h: Hallo! Ich habe seit einigen Jahren ein VAIO Notebook und habe dafür aber keinen Drucker, weil ich bis jetzt alles in der Arbeit ausdrucken...
  2. Vaio FE Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht

Vaio VGN-FE28H webcam funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen Vaio VGN-FE28H laptop und seit einiger Zeit funktioniert die Webcam nicht mehr. Bei Skype wird mir angezeigt, das keine...
  3. Vaio FE VGN-FE28H Recovery-DVD bootet nicht

VGN-FE28H Recovery-DVD bootet nicht: Hallo erstmal, bin hier neu da ich mit meinem Notebook langsam am verzweifeln bin. Ich hatte das Notebook mal mit Windows XP Pro versehen....
  4. Vaio FE eine buchstabentaste bei vgn-fe28h kaputt - und nun?

eine buchstabentaste bei vgn-fe28h kaputt - und nun?: bei meinem o.g. notebook ist von einer buchstabentaste die abdeckplatte herausgebrochen. was nun? muss ich mir jetzt etwa eine ganz neue tastatur...
  5. Vaio FE Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?

Vaio vgn-fe28h internes Micro ausschalten?: Hallo Leute.... Habe folgendes Problem.Da ich Dj bin möchte ich des öfteren neue Cd's mit meinem Laptop aufnehmen.Dazu hab ich bei meinem alten...