VGN-FE31M mögliche Upgrades

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von blackghostfox, 14.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackghostfox, 14.01.2008
    blackghostfox

blackghostfox Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hat jemand eine Ahnung, ob man bei meinem Vaio die CPU tauschen kann ?
    Standardmäßig ist da ein Intel Core 2 Duo T5600 (Merom, Sockel 479 mPGA) drin mit 667 mhz FSB.
    Ich vermute, dass man einen T7600 einbauen könnte. Hat da jemand Erfahrung ?

Und dann noch eine Frage zum RAM :

Hab jetzt 2 GB im dual channel mode statt standardmäßig 1 GB drin.
    Ich habe gelesen, dass bei manchen Vaios auch 4 GB laufen sollen, obwohl Sony angibt, dass bei 2 GB Schluss sei. Ist da was dran ? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    1. FAQ lesen.
    2. Suchfunktion verwenden.
    3. Aus obigen Grünen geschlossen.

Thema:

VGN-FE31M mögliche Upgrades

Die Seite wird geladen...

VGN-FE31M mögliche Upgrades - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für den VGN-FE31M..

Nachfolger für den VGN-FE31M..: Hi, ich bin seit etwa 3 Jahren stolzer besitzer des o.g. Notebooks. Doch leider fällt mir immer mehr die langsame Geschwindigkeit auf und der...
  2. Vaio FE VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt

VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt: Tja leider ist das schlimmste aller Dinge passiert, die ich meinem notebook zumuten würde! limonade über die tastatur verleert :(! leider...
  3. Vaio FE Vaio VGN-FE31M fährt nicht mehr hoch

Vaio VGN-FE31M fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen... Ich bin grad am verzweifeln...mein Notebook (Sony Vaio VGN-FE31M) lässt sich nicht mehr hochfahren. Wenn ich es einschalte...
  4. Vaio FE VGN-FE31M wieviel Wert?

VGN-FE31M wieviel Wert?: Hallo, ich würde mir gerne ein gebrauchtes FE31M leisten, weiss allerdings nicht, wieviel man dafür noch ausgeben kann. Bei eBay findet man...
  5. Vaio FE Probleme nach Format ( VAIO VGN-FE31M )

Probleme nach Format ( VAIO VGN-FE31M ): Hallo an alle Meine frage ist nach ein Format kommt die Lautstärke ( Volume ) anzeige im Monitor nicht mehr, was kann das sein Wo könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.