Vaio FE VGN-FE31M wieviel Wert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von noplan, 30.04.2009.

1. noplan

noplan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung Q45
    Hallo,

ich würde mir gerne ein gebrauchtes FE31M leisten, weiss allerdings nicht, wieviel man dafür noch ausgeben kann. Bei eBay findet man leider keines.
    Nehmen die CCFL Lampen im Display mit der Zeit sehr an Leuchtstärke ab, oder merkt man das überhaupt nicht?

Danke schonmal für ein paar Infos :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FE31M wieviel Wert?

Die Seite wird geladen...

VGN-FE31M wieviel Wert? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für den VGN-FE31M..

Nachfolger für den VGN-FE31M..: Hi, ich bin seit etwa 3 Jahren stolzer besitzer des o.g. Notebooks. Doch leider fällt mir immer mehr die langsame Geschwindigkeit auf und der...
  2. Vaio FE VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt

VGN-FE31M Tastatur/WLAN defekt: Tja leider ist das schlimmste aller Dinge passiert, die ich meinem notebook zumuten würde! limonade über die tastatur verleert :(! leider...
  3. Vaio FE Vaio VGN-FE31M fährt nicht mehr hoch

Vaio VGN-FE31M fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen... Ich bin grad am verzweifeln...mein Notebook (Sony Vaio VGN-FE31M) lässt sich nicht mehr hochfahren. Wenn ich es einschalte...
  4. Vaio FE Probleme nach Format ( VAIO VGN-FE31M )

Probleme nach Format ( VAIO VGN-FE31M ): Hallo an alle Meine frage ist nach ein Format kommt die Lautstärke ( Volume ) anzeige im Monitor nicht mehr, was kann das sein Wo könnte...
  5. Vaio FE Speicheraufrüstung VGN-FE31M

Speicheraufrüstung VGN-FE31M: Hallo, da ich vorhabe mein Notebook speichertechnisch aufzurüsten bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen. Betriebssystem ist Windows XP...