Vaio FE vgn-FE41E Wiederherstellung CD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nonoboy, 15.08.2008.

1. #1 nonoboy, 15.08.2008
    nonoboy

nonoboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    ich habe ein VAIO VGN-FE41E ich habe jetzt neue Betriebsystem vista Business instaliert nachdem ich die aktualisierungs cd vom Premium, den ich mit dem Laptop bekommen habe verloren:(. und jetzt sind alle Sony Software verloren gegangen und ein wiederherstellungs CD habe ich ja auch nicht :(mehr. ich hab bei Sony Website geguckt (Vaio Support) aber da sind leider nur Update.. kann mir jemand helfen wo ich alle software wieder finde
    danke für jede hilfe
    Hak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Thorsten, 15.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

vielleicht liegt die Recovery Partition noch auf deiner Festplatte - drücke mal beim Booten F8 oder F10.;)
    Ansonsten bleibt dir keine andere Lösung als dich an Schripsis Link zu halten.

Thorsten

Thema:

vgn-FE41E Wiederherstellung CD

Die Seite wird geladen...

vgn-FE41E Wiederherstellung CD - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  2. Vaio FE Splashtop oder HyperSpace für VAIO VGN-FE41E

Splashtop oder HyperSpace für VAIO VGN-FE41E: Hallo! Ich bin heute beim surfen auf die zwei genannten Programme gestoßen. Dies sind kleine Linux-Distributionen, die direkt nach dem Start...
  3. Sony Vaio VGN-FE41E

Sony Vaio VGN-FE41E: Was haltet Ihr davon? Es ist unter 900 Euro zu haben? Ich suche etwas qualitativ hochwertiges für Office und Multimedia, nicht zum Spielen. Mit...
  4. Sony VGN-FE41E empfehlenswert?

Sony VGN-FE41E empfehlenswert?: Hallo Eigentlich wollte ich zuerst das AMILO Pi 1556 kaufen, aber dass soll ja einige macken haben. Wie auch immer, ich habe jetzt ein Vaio...
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...