VGN FE41M mit XP will keine USB Drucker

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sandine, 06.02.2008.

1. #1 Sandine, 06.02.2008
    Sandine

Sandine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Mein Name ist Thomas und ich bin Neu hier.
    Mein Laptop ist ein Vaio VGN FE41M, welcher ursprünglich mit Vista ausgeliefert wurde.
    Mit Computern kenne ich mich sehr gut aus, jedoch mit diesem Laptop kriege ich Graue Haare.
    Nachdem ich mit der hier im Forum beschriebenen Methode XP aufgespielt habe, und alles tadellos Funktioniert, kommen jetzt die Probleme.
    Es geht um folgende Drucker HP Laserjet 5550n und einen OCE CS2136 Plotter.
    Beide Drucker sind nicht über USB oder Netzwerk zu erkennen oder zu Benutzen.
    Weder vorher über Vista noch jetzt über XP.
    Treiber werden die Neusten verwendet.
    Das Kuriose ist, meinem Kollegen habe ich meinen alten Vaio FR215H verkauft, dort Funktionieren beide Drucker Tadellos, über USB.
    An den USB Steckplätzen kann es nicht liegen, da alles andere unter XP, sowie Vista erkannt wird und Funktioniert.
    Die Hersteller haben natürlich keine Ahnung, und Idee was es sein könnte.
    Vielleicht weis von Euch jemand was es sein könnte.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

bei HP Druckern genügte es nicht immer nur das Gerät anzuschließen, da sollte man sich tunlichst an die Installationsanweisung halten.
    Lade dazu mal bei HP die Software runter und folge der Installationsanweisung, vielleicht klappt es dann.

Wenn nicht, schaue mal in den Gerätemanager - sind da unbekannte USB Devices eingetragen?

Thorsten

Thema:

VGN FE41M mit XP will keine USB Drucker

Die Seite wird geladen...

VGN FE41M mit XP will keine USB Drucker - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  3. Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Vaio vgn-fe41m probleme: hey hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen...
  4. Vaio (diverse) Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.

Treiber für VGN-FE41M nach XP Install.: Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Nachdem ich es endlich geschafft hab XP auf mein Vaio drauf zu laden, fehlen mir natürlich jetzt...
  5. Vaio FE Suche Treiber für Sony FE41M

Suche Treiber für Sony FE41M: In diesem Notebook ist eine Webcam integriert, die problemolos unter Windows Vista lief. Habe aber zu WIndows XP gewechselt und kann seitdem...