Vaio FE VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Stepp, 15.02.2011.

1. Stepp

Stepp Forum Benutzer

Hallo,

mir ist heute wohl leider mein fast vier Jahre altes FE41S kaputt gegangen. Unter Ubuntu ist plötzlich der Bildschirm eingefroren und ich konnte nichts mehr machen, bis auf einen Neustart. Seit dem habe ich direkt schon beim Bootvorgang überall kleine Klötzchen. Ich gehe mal schwer davon, dass die Grafikkarte kaputt ist.
    Jetzt bin ich grade am abwägen, ob es sich noch lohnen würde das NB zu reparieren oder gleich ein neues zu kaufen. Daher die Frage: Kann hier jemand abschätzen wie teuer eine Reparatur für dieses Modell sein würde? Denke, dass das Motherboard ausgetauscht werden muss und zudem rastet der W-Lan Schalter auch nicht mehr ein.

Danke

Gruß Stepp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?

Die Seite wird geladen...

VGN-FE41S Reparatur noch rentabel? - Ähnliche Themen

1. Akku Probleme Vgn-FE41S

Akku Probleme Vgn-FE41S: hallo liebe forum gemeinde, bis jetzt musste ich ja immer nur bei euch im forum lesen um meine probleme zu lösen. hier für einfach mal danke....
  2. Vaio FE Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?

Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?: Hallo liebes Forum, Bin Neuling auf Euer Forum Seite. Konntet Ihr mir villeicht ein guten Rat geben? Ich besitze einen Vaio VGN-FE41S seit...
  3. V Sony Vaio VGN-FE41S

V Sony Vaio VGN-FE41S: verkaufe einen gut erhaltenen Sony Vaio VGN-FE41S Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go...
  4. VGN-FE41S - Tastatur

VGN-FE41S - Tastatur: Hey! Nach längerer Zeit endlich mal ein gutes Forum für Notebookinfos und -fragen gefunden! Meine Frage: Seit einem Jahr bin ich jetzt...
  5. [V]: Sony Vaio VGN-FE41S

[V]: Sony Vaio VGN-FE41S: Hallo, überlege derzeit meinen gut erhaltenen Vaio zu verkaufen. Gekauft habe ich es direkt beim Launch von Vista, müsste der 1. Februar 2007...