VGN-FE41S - Tastatur

B

benben88

Forum Newbie
Hey!

Nach längerer Zeit endlich mal ein gutes Forum für Notebookinfos und -fragen gefunden!

Meine Frage: Seit einem Jahr bin ich jetzt mittlerweile stolzer Besitzer easteines FE41S, das bei mir auch täglich (gerade um die Abiturzeit) in Anspruch genommen wurde und bisher noch an keiner Stelle geschwächelt hat, bin wirklich zufrieden.

Leider sind scheinen mittlerweile zwei Tasten der Tastatur ihren Widerstand verloren zu haben und reagieren auch nur recht schwer, außerdem vernehme ich generell bei der Tastatur ein lauter werdendes Klackern, wobei an der Stelle dazugesagt werden muss, dass ich nicht auf die Tastatur einhämmere :p Besteht denn die Möglichkeit, das Tastaturfeld inklusive der beiden "Tasten" unterhalb der Tastatur (ich hoffe, ihr wisst, was ich zu beschreiben versuche) austauschen zu lassen?

Wäre nett, wenn mir jemand die Vorgehensweise für einen solchen Fall erklären könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Ben
 
Prinzipiell tauscht Sony nur die gesamte Tastatur - habe jetzt das Problem zwar nicht ganz kapiert, könnte aber auch in die Garantie fallen, oder?
 
Das Problem ist einfach, dass mehrere Tasten seit einigen Wochen nur noch sehr schwerfällig reagieren und manchmal auch gar nicht mehr, sodass man wirklich Kraft aufwenden muss, um beispielsweise einen Punkt zu setzen. Diese Tasten haben auch nicht mehr diesen kleinen Widerstand. Ähnliches bei den beiden Tasten unterhalb der Tastatur, die von Anfang an ihre Macken hatten. Die linke Taste hängt des öfteren und reagiert nicht. Anfänglich war das noch minimal, es nervt aber langsam.

Hoffe ich konnte das Problem etwas näher erläutern!
 
Also wenn das Keyboard nicht richtig geht und du hast garantie schicks ein und du bekommst ein Neues.

Dies gilt auch für die beiden Taste unterhalb der Tastatur bei denen ich jetzt einfach mal frech von den Tasten des Touchpads ausgehe.AUch das ist ein Problem das mal lösen kann.

Schick das Teil einfach ein solltest noch Garantie haben und dann wird es gerichtet. Wenn du ne Stelle suchst wo du mit deinem Notebook hin kannst dann schreib mir ne PM.
 
Noch einmal vielen Dank für alle Antworten, mir wurde jetzt wirklich sehr nett geholfen!

Danke, ben
 
Zurück
Oben