VGN-FE41Z Gehäuse und Lock-Release-Wiederhaken beschädigt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dellit, 09.05.2007.

1. dellit

dellit Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41Z
    Hi!
    Ich habe heute dummerweise mein o.g. Notebook versehentlich an einer Wand angeschlagen, dabei sind mir rechts unten an der Ecke ein Teil des Gehäuses so wie der Wiederhaken des Lock-Release-Systems zum Feststellen des zugeklappten Deckels abgebrochen. Kann mikr jemand sagen wo ich das nachbestellen kann? Hab mich mal umgeschaut, so eine Gehäuseunterseite u.a. gibt es so gut wie nicht im Netz zu bestellen.
    Thx für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodiquaxi, 09.05.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Wooow dass muss man mal geschaft haben!
    Naja Sony könnte dir das sicherlich austauschen, wenn du es in reperatur schicken würdest! Kannst dich ja mal an Closertogod wenden, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen!
    Denn so wirst du nirgendswo einfach so ein Gehäuse finden! (denk ich mal)

4. #3 Closertogod, 10.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja klar tauschen können wir das auf jeden Fall das ist kein Ding. Nur Verschicken/verkaufen dürfen wir keine Teile. Ausserdem ist das nicht soo ganz ohne mit dem Umbau. Wenn du das gerichtet haben willst kannst ja Bescheid sagen. Die Haken haben wir lagernd.

Thema:

VGN-FE41Z Gehäuse und Lock-Release-Wiederhaken beschädigt

Die Seite wird geladen...

VGN-FE41Z Gehäuse und Lock-Release-Wiederhaken beschädigt - Ähnliche Themen

1. vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!

vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!: Hallo leute, ich hab ein Sony Vaio Modell VGN-FE41Z zu verkaufen. da ich auf Macbook umsteigen will. Das book sieht genauso wie neu...
  2. VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???

VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???: Moin, moin, mal wieder dies Frage zum Notebookkauf :( :confused: Ich soll ein Notebook für meine "kleine" Schwester besorgen und habe mich...
  3. Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,-

Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,-: Wer noch ein derartiges NB sucht, der MediMax Markt in Hamburg-Stellingen macht z.Zt. Umbauverkauf und das dort vorhandene Ausstellungsstück...
  4. Anschluss Minidisc Recorder an Mikrofonbuchse des Vaio VGN-FE41Z

Anschluss Minidisc Recorder an Mikrofonbuchse des Vaio VGN-FE41Z: Servus beinand, kann mir jemand in folgender Sache helfen? Ich habe seit ca. 7 Jahren einen Sony Minidisc Recorder MZ-R35, mit dem ich sehr...
  5. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...