VGN-FE41Z, My Club VAIO entfernen?

M

madin

Forum Newbie
hallo zusammen,

hat jemand von euch ne ahnung wie ich das my club vaio fenster beim systemstart wegkrieg? hab schon im autostart und msconfig nachgeschaut. nix gefunden. über programme lässt es sich auch nich deinstallieren bzw. wird nich aufgeführt. der ordner von my club vaio befindet sich auf c:, allerdings versteckt. ziemlich nervig das blöde fenster bei jedem start.

danke für eure hilfe!!!
 
habe das gleiche problem. wäre für jeden rat dankbar...
 
Hallo Leute!!

Habe auch das Problem mit dem Fenster... Aber mehr nervt mich, dass es mir in dem Fenster nix anzeigt... :confused: Kann mir da bitte jmd helfen??

Danke, Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C2G schrieb:
Hallo Leute!!

Habe auch das Problem mit dem Fenster... Aber mehr nervt mich, dass es mir in dem Fenster nix anzeigt... :confused: Kann mir da bitte jmd helfen??

Danke, Benny

habe hier das gleiche problem, taucht bei jedem systemstart auf, zeigt aber nur ein leeres fenster.
 
Hallo!

der Sony Vaio CLUB startet auch bei mir ständig bei jedem Neustart mit.

Wie andere bereits gesagt haben, msconfig oder autostartoptionen bringen leider nichts. Deinstallation auch nicht möglich.

Noch ne nervige Sache bei mir:

Wenn Vista den VAIO Club lädt, ist die CPU zu 50% ausgelastet, d.h. der Start wird enorm verzögert. Bleibt nur der gewaltsame Abbruch des Prozesses im Taskmanager.

Aber auf Dauer nervt das...

Wäre, wie ihr wahrscheinlich auch, über jede Lösung sehr dankbar :)
 
Die Lösung liegt hier:
VAIO Club, VAIO Registration und VAIO Update sind in der Aufgabenplanung eingetragen und können dort auch deaktiviert (ggf. gelöscht werden).
Zubehör / Systemprogs / Aufgabenplanung
 
bei mir kommt das fenster irgendwie nicht mehr :p
 
Bei mir ist es wie bei anderen hier im Forum, das Fenstr wird zwar angezeigt, jedoch ohne Inhalt. Hat jemand schon mit dem Support gesprochen??

Gruß magic5
 
Ihr müsst auf das My Club Vaio Icon rechtsklicken und dann auf "Als Administrator ausführen". So könnt ihr das neuste Update runterladen und es funktioniert wenigstens richtig!!!
 
wie gu ist en der Tip. Funktioniert. Vielen Dank geek41z
 
nutzt mal die sufu im vaio forum, da steht wie mans abschalten kann!
 
Es gibt mittlerweile ein "Startup fix for My Club VAIO" bei vaio-link zum Runterladen.
 
Bei mir sind da mehrer drin, die den gleichen namen haben, und die gleiche beschreibung. Was muss ich jetzt da deaktivieren? Also beim Aufgabenplaner
 
ich frage mich was man mit der Software anfangen möchte.
Die taugt meines erachtens keinen Schuss Pulver
 

Ähnliche Themen

Vaio Z CPU - GPU Überhitzung

Vaio A Vaio VGN-A115M: Tastaturproblem

Vaio VGN-FE41S / My Club Vaio deinstallieren

Wie krieg ich "My Sony Vaio" weg?

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben