VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MerlinK, 09.08.2007.

1. #1 MerlinK, 09.08.2007
    MerlinK

MerlinK Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin, moin, mal wieder dies Frage zum Notebookkauf :( :confused:

Ich soll ein Notebook für meine "kleine" Schwester besorgen und habe mich schon auf diese beiden hier VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S eingeschossen. Soll ein gutes Display haben.

Ich kann mich jetzt aber absolut nicht durchringen mich für eines zu entscheiden, denn die Unterschiede sind ja nicht so gross.

Könnte ihr mir mal bitte unter die Arme greifen, seht ihr grosse Vor- und Nachteile??

Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die Vorteile, des 11 S sind, dass es die neuere Technik hat (Centrino Pro und bei der Grafik Direct X 10 etc.). Deswegen würde ich dieses kaufen...

Sonst ist das 41 Z auch ein gutes Gerät und solange es noch erhältlich ist (schon seit Februar auf dem Markt) kannst du áuch das kaufen.

LG R10

4. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Auch kein unwesentlicher Vorteil des FZ11S ist seine kompakte Größe gegenüber dem FE41Z.

5. #4 tp-1000, 09.08.2007
    tp-1000

tp-1000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ11S
    Vor Monaten stand ich vor der gleichen Endscheidung. Ich habe mich in diesem Forum zum FZ11S überzeugen lassen. War kein Fehler. Bereits Anfang Mai gab es kaum noch Fe41Z Books. Gibt's denn noch Neugeräte ?

6. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    FE41Z gibts schon noch, aber ab 1600 Euro aufwärts.

7. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Die alten FE Serie hatte jedoch gegenüber der aktuellen FZ Serie dem Nutzer die Wahl gelassen, ob er daheim auch die Sony Dockingstation nutzt. Weil sie hatte dafür noch die Anschlüsse, die bei der FZ Serie einfach weggelassen worden sind.

8. #7 sushiact, 10.08.2007
    sushiact

sushiact Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY FE31Z
    Hallo,
    wird es eig. in zukunft auch noch die FE serie geben oder wird die langsam auslaufen???

lg

9. devil

devil Forum Master

Wie sieht es denn deiner Meinung nach mit der FS-Serie aus? So wird es der FE-Serie auch bald gehen...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sushiact, 10.08.2007
    sushiact

sushiact Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY FE31Z
    Naja, find ich schon schade, weil mir persönlich das design der FE serie besser gefällt als das der FZ...

Die FS serie kenn ich übrigens nicht, da ich letztes jahr mein erstes NB gekauft (sony fe31z) und mich da auch erst richtig mit dem thema beschäftigt habe :p :D

lg

12. devil

devil Forum Master

Naja solange du ein Sony Vaio FE besitzt. Brauchste dir ja keine Gedanken zu machen ;)

Thema:

VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???

Die Seite wird geladen...

VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S??? - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad Z61p 0674 oder Sony Vaio VGN-FE41Z

Lenovo ThinkPad Z61p 0674 oder Sony Vaio VGN-FE41Z: Hallo da draußen, möchte mir nen Laptop kaufen. Benötige ihn vorwiegend für Office Anwendugen und das eine oder andere Grafik-Programm. Hab...
  2. vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!

vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!: Hallo leute, ich hab ein Sony Vaio Modell VGN-FE41Z zu verkaufen. da ich auf Macbook umsteigen will. Das book sieht genauso wie neu...
  3. Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,-

Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,-: Wer noch ein derartiges NB sucht, der MediMax Markt in Hamburg-Stellingen macht z.Zt. Umbauverkauf und das dort vorhandene Ausstellungsstück...
  4. Anschluss Minidisc Recorder an Mikrofonbuchse des Vaio VGN-FE41Z

Anschluss Minidisc Recorder an Mikrofonbuchse des Vaio VGN-FE41Z: Servus beinand, kann mir jemand in folgender Sache helfen? Ich habe seit ca. 7 Jahren einen Sony Minidisc Recorder MZ-R35, mit dem ich sehr...
  5. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...