VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S???

M

MerlinK

Forum Freak
Moin, moin, mal wieder dies Frage zum Notebookkauf :( :confused:

Ich soll ein Notebook für meine "kleine" Schwester besorgen und habe mich schon auf diese beiden hier VGN-FE41Z oder VGN-FZ11S eingeschossen. Soll ein gutes Display haben.

Ich kann mich jetzt aber absolut nicht durchringen mich für eines zu entscheiden, denn die Unterschiede sind ja nicht so gross.

Könnte ihr mir mal bitte unter die Arme greifen, seht ihr grosse Vor- und Nachteile??

Herzlichen Dank
 
Die Vorteile, des 11 S sind, dass es die neuere Technik hat (Centrino Pro und bei der Grafik Direct X 10 etc.). Deswegen würde ich dieses kaufen...

Sonst ist das 41 Z auch ein gutes Gerät und solange es noch erhältlich ist (schon seit Februar auf dem Markt) kannst du áuch das kaufen.


LG R10
 
Auch kein unwesentlicher Vorteil des FZ11S ist seine kompakte Größe gegenüber dem FE41Z.
 
Vor Monaten stand ich vor der gleichen Endscheidung. Ich habe mich in diesem Forum zum FZ11S überzeugen lassen. War kein Fehler. Bereits Anfang Mai gab es kaum noch Fe41Z Books. Gibt's denn noch Neugeräte ?
 
tp-1000 schrieb:
Vor Monaten stand ich vor der gleichen Endscheidung. Ich habe mich in diesem Forum zum FZ11S überzeugen lassen. War kein Fehler. Bereits Anfang Mai gab es kaum noch Fe41Z Books. Gibt's denn noch Neugeräte ?

FE41Z gibts schon noch, aber ab 1600 Euro aufwärts.
 
Die alten FE Serie hatte jedoch gegenüber der aktuellen FZ Serie dem Nutzer die Wahl gelassen, ob er daheim auch die Sony Dockingstation nutzt. Weil sie hatte dafür noch die Anschlüsse, die bei der FZ Serie einfach weggelassen worden sind.
 
Hallo,
wird es eig. in zukunft auch noch die FE serie geben oder wird die langsam auslaufen???


lg
 
sushiact schrieb:
Hallo,
wird es eig. in zukunft auch noch die FE serie geben oder wird die langsam auslaufen???


lg

Wie sieht es denn deiner Meinung nach mit der FS-Serie aus? So wird es der FE-Serie auch bald gehen...
 
Naja, find ich schon schade, weil mir persönlich das design der FE serie besser gefällt als das der FZ...

Die FS serie kenn ich übrigens nicht, da ich letztes jahr mein erstes NB gekauft (sony fe31z) und mich da auch erst richtig mit dem thema beschäftigt habe :p :D





lg
 
sushiact schrieb:
Naja, find ich schon schade, weil mir persönlich das design der FE serie besser gefällt als das der FZ...

Die FS serie kenn ich übrigens nicht, da ich letztes jahr mein erstes NB gekauft (sony fe31z) und mich da auch erst richtig mit dem thema beschäftigt habe :p :D





lg

Naja solange du ein Sony Vaio FE besitzt. Brauchste dir ja keine Gedanken zu machen ;)
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Kaufberatung für ein Arbeitsnotebook

Notebook für Studium & co.

Zurück
Oben