vgn-fe48e mit windows xp?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schlumpf2003, 10.08.2007.

1. #1 schlumpf2003, 10.08.2007
    schlumpf2003

schlumpf2003 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir das vgn-fe48e zugelegt.
    Ein super Teil meiner Meinung nach.
    Nur leider hab ich ein kleines Problem.
    Ich habe Windows XP daraufinstalliert nur leider fehlen mir einige Treiber.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich die finde?
    Bei Sony gibt es nur noch Treiber für Vista.
    Danke schonmal für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Thema:

vgn-fe48e mit windows xp?

Die Seite wird geladen...

vgn-fe48e mit windows xp? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE48E

Sony Vaio VGN-FE48E: Hätte mal eine Frage zu dem in der Überschrift erwähnten Notebook... Ich hab mir auf selbiges Windows7 installiert... Läuft soweit auch ganz...
  2. SONY Vaio VGN-FE48E

SONY Vaio VGN-FE48E: Hallo Leute! Möchte mir bald einen Laptop kaufen! Darf aber nicht allzu teuer sein! Was würdet ihr vom SONY Vaio VGN-FE48E halten? Wie findet...
  3. Ram aufrüstung von SONY Vaio VGN-FE48E, Core Duo T5500 (2x 1.67GHz), 1024MB

Ram aufrüstung von SONY Vaio VGN-FE48E, Core Duo T5500 (2x 1.67GHz), 1024MB: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Ich bin Chrigu und komme aus der Schweiz, und ich habe mir vor wenigen Tagen...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...