Vaio FS VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von karabey, 02.01.2011.

1. #1 karabey, 02.01.2011
    karabey

karabey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!!

vielleicht ist jemand da draußen, der mir evtl. bei meinem Problem helfen kann.!

Ich habe ein Sony Vaio Notebook VGN FS 315 M mit folgendem Problem:

Mit Netzteil angeschlossen oder mit Akku Betrieb, keine Funktion mehr! Es leuchtet nicht mal eine Lampe an, überhaupt nichts mehr. Was kann das sein? Ist das Ding im Eimer? Gibt es noch vielleicht eine Lösung??

Bitte um Hilfe.

Gruß

karabey

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FJV

FJV Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vgn z51wg

... strange, habe seit heute auch auf meinem Vaio dasgleiche Problem

... vor einem Jahr leider schon mal auf einem anderen Vaio Modell

Danke im Voraus an alle Experten, die hier Rat wissen :)

4. #3 Brunolp12, 05.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nein
    es werden sich wirklich sehr sehr viele "Defekt-Arten" mit eben diesen Symptomen zeigen, zum Beispiel alles rund um Stromversorgung, Mainboard (Grafik, CPU, sonstige Bauteile).

5. #4 Closertogod, 06.01.2011
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Und da ein FS aus einem sehr grossen Board besteht ist es mit Hoher Wahrscheinlichkeit auch dieses Modul das Defekt ist.

Ich könnte noch Restbestände von diesen Teilen auf Lager haben die ich los werden will also wer ein Angbot haben will kann sich bei mir per PM melden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!!

Die Seite wird geladen...

VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...