VGN FS115B - rauschen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lindabloom, 30.08.2007.

1. #1 lindabloom, 30.08.2007
    lindabloom

lindabloom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Seit heute gibt mein Laptop laute und unangenehme Geräusche von sich, wenn man den Deckel ZUklappt (offen ist er wie immer, dh nur leise Geräusche bei einer niedrigen Bildschirmbeleuchtung+leise Geräusche vom Lüfter).
    Es hört sich an als wäre Wasser im Akku und als würden Kabeln verbrennen - bzw es knackst... naja hört sich auf jedenfall gar ned gut an. Oder wie ein rauschen beim Fernseh-/Radiosender (dieses sogenannte fiepsen?)
    Jetzt hab ich ein bisschen in Google recherchiert und hab ein altes Topic von diesem Forum gefunden, das vlt passen könnte:
    http://www.notebookforum.at/archive/index.php/t-534-p-2.html?login=1

Hat jemand anderes auch dasselbe Problem? In dem Topic hatten das einige Leute, nur komischerweise ist das bei mir nur, wenn der Laptop zu oder fast ganz zu ist (und eingeschalten).

bin für jeden Rat dankbar,
    lg,
    Linda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN FS115B - rauschen

Die Seite wird geladen...

VGN FS115B - rauschen - Ähnliche Themen

1. VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.

VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.: Wie oben beschrieben möchte ich ein Prozessorupgrade für mein Vaio VGN-FS115B, der Marke Sony, durchführen. Ich habe dieses Notebook erst gestern...
  2. Vaio FS Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr

Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein defektes DVD Laufwerk (Panasonic UJ-831B) gegen ein gleiches Laufwerk ausgetauscht. Der Rechner startet nicht. Baue ich das...
  3. Vaio FS Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B

Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B: Hi everyone, I have one, for me, strange problem with my VGN-FS115B. I want to put new HDD in, becouse I brought notebook without any HDD, and...
  4. Vaio FS Nachfolger fs115b?

Nachfolger fs115b?: hallo ich habe einen vaio fs 115b. mit dem ich eigenltich sehr zufrieden war. weiss jemand was das nachfolgermodell von der serie ist? würd mir...
  5. Vaio FS VGN-FS115B ziemlich komische Boot Probleme

VGN-FS115B ziemlich komische Boot Probleme: Hallo Ich habe kürzlich ein Sony Vaio VGN-FS115B Notebook gekauft welches mich noch in denn Wahnsinn treibt. Der Vorbesitzer meinte das er...