VGN-FS115B Recovery Utility CD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von phanhuy, 25.04.2005.

1. #1 phanhuy, 25.04.2005
    phanhuy

phanhuy Forum Newbie

3426

Hi Leute,
    ich hab hier ein riesen problem und zwar habe die Wiederherstellungspartition auf meinem VAIO mit HDDR-System gelöscht und habe keine Wiederherstellungsdiscs erstellt. Wie kann ich eine Wiederherstellung durchführen?
    Hab auch bei Sony nach gefragt, die bieten die CD zu verkaufen an, aber sau teuer.
    Kann jemand mir die CD brennen und zuschicken....ich bezahl auch dafür....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....°^_^°

editiert von: phanhuy, 25.04.2005, 18:34 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FS115B Recovery Utility CD

Die Seite wird geladen...

VGN-FS115B Recovery Utility CD - Ähnliche Themen

1. VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.

VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.: Wie oben beschrieben möchte ich ein Prozessorupgrade für mein Vaio VGN-FS115B, der Marke Sony, durchführen. Ich habe dieses Notebook erst gestern...
  2. Vaio FS Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B

Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B: Hi everyone, I have one, for me, strange problem with my VGN-FS115B. I want to put new HDD in, becouse I brought notebook without any HDD, and...
  3. Vaio FS VGN-FS115B ziemlich komische Boot Probleme

VGN-FS115B ziemlich komische Boot Probleme: Hallo Ich habe kürzlich ein Sony Vaio VGN-FS115B Notebook gekauft welches mich noch in denn Wahnsinn treibt. Der Vorbesitzer meinte das er...
  4. Vaio VGN-FS115B Macht nichts mehr!

Vaio VGN-FS115B Macht nichts mehr!: Hallo an alle, bin der neue komme jetzt öffter :) Ich hab gleich ein, ich denke mal schweres Problem. ;) Mein Notebook Vaio VGN-FS115B...
  5. Kann ich diesen RAM im VGN-FS115B einbauen?

Kann ich diesen RAM im VGN-FS115B einbauen?: Hallo zusammen, bin seit 2 Jahren im Besitz des Vaio VGN-FS115B. Mir sind die 512MB RAM allerdings mittlerweile zu wenig, da ich immer viele...