VGN-FS115M mit Vista Home Premium

W

westpark

Forum Freak
Hallo, kann mal einer testen ob Vista Premium auf dem FS115M läuft. Ich habe den Test mit einem fast gleichen NB von Dell geamcht. Also die GRafikkarte geht von dem Dell nicht, aber die von dem FS müsste gehen. Also und man kann das MEdia Center auc ohne TV Karte nutzen oder?
 
westpark schrieb:
Hallo, kann mal einer testen ob Vista Premium auf dem FS115M läuft. Ich habe den Test mit einem fast gleichen NB von Dell geamcht. Also die GRafikkarte geht von dem Dell nicht, aber die von dem FS müsste gehen. Also und man kann das MEdia Center auc ohne TV Karte nutzen oder?


zu 1. Frage: (vermutlich) JA - habe selbst das FS 215S mit GeForce 6200 Go und es läuft flüssig mit dem RC2 - die Final wird sogar noch besser laufen, da hier dann noch die Performance optimiert sein dürfte ... einzig würde ich 1 Gbyte RAM empfehlen, falls das NB nur mit 512 MB bestückt sein sollte ...

zu 2. Frage: auch JA ;)

Gruß vom Frosch
 
Hi,
Windows Vista läuft doch nur auf 64 Bit CPUs oder nicht?
Und soweit ich weiss ist der Pentium-M 32 Bit.....
 
panana schrieb:
Hi,
Windows Vista läuft doch nur auf 64 Bit CPUs oder nicht?
Und soweit ich weiss ist der Pentium-M 32 Bit.....

Vista erscheint als 32Bit und 64Bit Version.
 
Dooyou's Vaio hat ja 1 GB Ram :D
 
Natürlich geht Vista auf dem FS115! Eigentlich müsste sogar Aero funktionieren, ich mein meine 6400 GO ist ja nicht gerade viel schneller als die 6200 GO, oder;)?
 

Ähnliche Themen

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben