VGN FS115M RAM-Speicher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Londragon, 15.03.2006.

1. #1 Londragon, 15.03.2006
    Londragon

Londragon Forum Newbie

Hallo zusammen,
    ich besitze einen Vaio VGN FS115M und überlege mir meinen Arbeitsspeicher(2x 256MB) aufzurüsten.

Laut Datenblatt von Sony ist die max. Grenze 1GB. Hier im Forum habe ich schon einen Thread entdeckt, in dem steht, dass es für ein anderes Modell keine Probleme mit der Speichererweiterung auf bis zu 2GB keine Probleme gibt.

Benutzt jemand vielleicht mein Modell und hat mehr als 1GB drin?
    Falls ja, läuft das ohne Probleme und wären die Module von http://www.notebook-speicher.de/show.cgi?ID=inhalt.htm sicher?

Danke schonmal für die Infos,
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexh67, 19.03.2006
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    klappt wunderbar!

In meinem 115M laufen ein 1GB Nachrüst-RAM (Transcend) und das verbliebene 256MB Modull proble,los zusammen.

Aber nicht mehr lange, denn dann wid das gegen ein Zweites 1Gig Modul getauscht.

4. #3 Londragon, 19.03.2006
    Londragon

Londragon Forum Newbie

Gut zu hören, dass das funktioniert.
    Hattest Du Dein Nachrüstmodul von Sony gekauft oder wo anders her?

Thema: VGN FS115M RAM-Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-fs115m ram

Die Seite wird geladen...

VGN FS115M RAM-Speicher - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht

Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-FS115M und darauf windows 7 installiert. Soweit konnte ich auch alle notwendigen Treiber finden, jedoch...
  2. Vaio N Alter von Sony VGN-FS115M

Alter von Sony VGN-FS115M: Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam.
  3. Vaio FS kein audio fs115m

kein audio fs115m: moimoin zusammen, ich habe bei meinem notebook ein soundproblem, bzw gar keinen sound nachdem ich xp home neu aufgesetzt habe. jetzt nach 2...
  4. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen,...
  5. Vaio FS Vgn-fs115m

Vgn-fs115m: Hallo, bei meinem Laptop ist a) mein WLAN defekt es werden keine Access Points gefunden. Nachdem ich den WLAN Chip durch einen neuen...