Vaio FS Vgn-fs115m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tinitus, 16.04.2009.

1. #1 Tinitus, 16.04.2009
    Tinitus

Tinitus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Laptop ist a) mein WLAN defekt
    es werden keine Access Points gefunden.
    Nachdem ich den WLAN Chip durch einen neuen ausgetauscht habe geht alles wieder

und b) das DVD Laufwerk (Brenner) defekt.

Nun habe ich das im Zuge des WLAN austausches auch mal ausgebaut.
    Es handelt sich um ein Sony DW-D56A-V2 bzw. weiter unten steht DW-D56A.
    Ich finde nirgendwo einen Jumper zur Umstellung M/SL/CS.

Welche Laufwerke können hier verbaut werden? Kann ich auch ein nur DW-D56A verwenden bzw. kann man auch ein LW von einer anderen Firma verwenden? Blende ist mir eigentlich egal, wenn es nur nicht aus dem Laptop heraussteht. Wenn die Blende natürlich wieder verwendet werden könnte wäre das noch schöner.

Danke Euch schon mal für jeden Hinweis.

G. R.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vgn-fs115m

Die Seite wird geladen...

Vgn-fs115m - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht

Funktionstasten VGN-FS115M Windows7 funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-FS115M und darauf windows 7 installiert. Soweit konnte ich auch alle notwendigen Treiber finden, jedoch...
  2. Vaio N Alter von Sony VGN-FS115M

Alter von Sony VGN-FS115M: Weiß jemand wann der Sony VGN-FS115M auf den Markt kam.
  3. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!

Sony Vaio VGN-FS115M Displaybeleuchtung defekt?!: Nach einer kleinen Reise habe ich den Laptop ausgepackt und wollte ihn ganz normal hochfahren. Das Bild ist nur mehr gaaaaanz schwach zu erkennen,...
  4. Vaio FS VGN-FS115M Laufwerk Ersatz?

VGN-FS115M Laufwerk Ersatz?: Hallo Leute, Ich bin ein stolzer Besitzer eines SONY VAIO VGN-FS115M Notebooks. Nun ist mein Laufwerk kaputt und ich stelle mir die Frage...
  5. VGN-FS115M Cmos Batterie ?

VGN-FS115M Cmos Batterie ?: Habe seid dem Woe die erscheinung das im Bios wie auch im System die Uhrzeit des letzten Auschaltens des Notebooks stehen bleibt. Normal hat man...