VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nobody666, 05.02.2008.

1. #1 Nobody666, 05.02.2008
    Nobody666

Nobody666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich hab schon einige Threads mit FN-Tasten Problemen gefunden, jedoch wurde meines dadurch noch immer nicht gelöst.

Ich habe W2k installiert und hab die FN-Taste noch immer nicht die Services zur Lautstärken und Bildschirm-Regelung und die restlichen zum laufen gebracht.

hab schon mal alle services installiert
    das Event Service lässt sich jedoch auch nicht starten
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich finde auch keine anderen treiber dafür

lg nobody

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 05.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich vermute mal, dass es für die FN Tasten nur noch XP Treiber gibt und dies dein Problem ist.
    Oder hast du Treiber für Windows 2000 gefunden?

Thorsten

4. #3 Nobody666, 05.02.2008
    Nobody666

Nobody666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, ich hab die xp treiber installiert

also für die restlichen devices hats super passt, ein paar hab ich halt extrahieren müssen und so, dass einzige was ich noch machen könnt is neue tastatur treiber finden, aber die fn taste funktioniert ja, nur eben nicht die services dafür ....ich probier jetzt scho seit tagen das zum laufen zu bringen aber bis jetzt noch keine lösung -.-

aber irgendwie muss es ja gehn...ich mein normalerweise erkennen die meisten NB diese funktion ja automatisch aber is anscheinend bei sony wiedermal ne ausnahme

5. #4 Thorsten, 05.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ja, bei Sony ist es nicht so leicht, wie es sein sollte.
    Hast du den event Manager überhaupt zum laufen gebracht, als Dienst?

Thorsten

6. #5 Nobody666, 05.02.2008
    Nobody666

Nobody666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein, in taskmanager is zwar vorhanden aber wenn man dann in services schaut startert er immer nur und wenn mans über console startet sagt er es geht nicht zum starten

hab noch ned rausgefunden warum der dienst ned zum starten geht es müsste unter 2000 ja auch funktionieren

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thorsten, 05.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da kann schon das Problem sein, eventuell ist aber auch die Installationsreihenfolge das Problem.
    Unter Vista / XP muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten, im Downloadbereich bei Sony ist das erklärt.
    Ich habe im Moment den Link nicht, da ich an meinem Desktop PC sitze und nicht am Vaio...

Thorsten

9. #7 Nobody666, 06.02.2008
    Nobody666

Nobody666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm..ich hatte früher xp drauf und da hab ichs mit den treibern eig. genauso gehandhabt wie jetzt und hat alles funktioniert.

nur nervt xp einfach *gg*, deswegen steig ich jetzt wieder auf 2000 um.
    ich habe jetzt leider schon die befürchtung dass das service einfach nicht mehr kompatibel ist....

ich werd jetzt mal image neu laden und eben auch wegen der reihenfolge schaun, vl. funktioniert dann. --> ich schreib dann wies war ;)

Thema:

VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme

Die Seite wird geladen...

VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme - Ähnliche Themen

1. Speicheraus VGN-FS115S

Speicheraus VGN-FS115S: Ist der Speicherausbau beim FS115S wirklich auf 2mal 512MB Module begrenzt, oder kann man auch 1GB SO Dimms verwenden ? habe auch schon von 1GB...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...