VGN-FS315H Kartenlesersymbol

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hamann_m6, 24.07.2007.

1. #1 hamann_m6, 24.07.2007
    hamann_m6

hamann_m6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe volgendes Problem, und bitte um Hilfe.

und zwar ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt aus verschiedensten Gründen, habe alle Teiber neu installiert und es funkioniert alles bis auf das Symbol von dem Kartenleser.

Den Treiber von dem kartenleser habe ich auch eingespilet er ist im Gerätemanager vorhanden und alles ok, er erkennt auch die Karten, aber wenn Sie auf Arbeitsplatz geht ist anstatt dem richtige Symbol nur das Symbol wenn Windows eine Datei nicht zuordnen kann bzw. kein Probgramm dafür vorhanden ist. ( weißes Blatt mit einem kleinen Fenster darin, "6 kleine Punkte")

Wie bekomme ich das Kartenleser SYMBOL??????????????

Die Festplatten haben Symbole das DVD Laufwerk nur der kartenleser nicht.

KANN mir jemand Helfen?

mfg

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 24.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das kannste in der Registry selber zuweisen und in der shell32.dll (glaube ich) sind die Symbole drin.

4. #3 hamann_m6, 25.07.2007
    hamann_m6

hamann_m6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

das wird nicht Funktionieren, weil das Schreibgeschützte Dateien sind, was nicht einmal das größte Problem ist, Windows setzt jede geänderte Datei wieder in den Uhrzustand zurück sozusagen als Selbstschutz. Und diese Möglichkeit ist der maßen Kompliziert, dass sich das keinenfalls auszahlt bzw. zu großem Erfolg verspricht.

ich arbeite in einer Computer Firma und mein Chef sagt, (und der kennt sich aus und hat einén riesen Wissenstand), es muss ein Sony Problem sein, dass er die Datei nicht findet oder das dieses Icon auf eine andere Datei zugreifen will, die mit einem anderen Programm von Sony dabei ist, die Programme sind aber nicht mehr installiert.

weiß Irgendjemand eine Lösung???

mfg

DANKE

5. #4 Closertogod, 25.07.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Doch das wird funktionieren! Die Datei soll ja nicht verändert werden sondern nur das Symbol des Laufwerks in der Registry dem Icon das in der Datei hinterlegt ist zugewiesen werden.

Das läuft sehr wohl den ein Kollege von mir hat es vor ner Woche hier gemacht ich frag ich mal ob er ne Anleitung hat ich weiss es aus dem Stehgreif raus nicht wie es geht. Auf jeden Fall hat das nichts mit Sony zu tun.

6. #5 hamann_m6, 26.07.2007
    hamann_m6

hamann_m6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

super ok, könnten Sie mir bitte noch sagen wie ich das am "blödesten" mache? :confused:

mfg

DANKE

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Closertogod, 26.07.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Ich versuch das Howto aufzutreiben.

9. #7 hamann_m6, 26.07.2007
    hamann_m6

hamann_m6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, Danke!!!:)

Thema:

VGN-FS315H Kartenlesersymbol

Die Seite wird geladen...

VGN-FS315H Kartenlesersymbol - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  2. Vaio FS Docking Station für SONY VGN-FS315H

Docking Station für SONY VGN-FS315H: Hallo zusammen, Ich besitze einen VGN-FS315H. Suche einen passenden Docking Station für meinen Notebook. Bisher bin ich nur auf zwei Modelle...
  3. Vaio FS Vgn-fs315h mit Draft-N?

Vgn-fs315h mit Draft-N?: Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen, ob ich in meinem VAIO die WLAN-Karte gegen eine mit Draft-N austauschen kann? Hat das Notebook einen...
  4. Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  5. Vaio FS Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H

Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H: Hallo zusammen, besitze seit 3 Jahren einen VGN-FS315H. Der Originalakku ist seitens Sony-Style nicht mehr lieferbar. Deshalb musste ich auf...