Vaio FS Vgn-fs315h mit Draft-N?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bitti, 10.01.2010.

1. Bitti

Bitti Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FS315H
    Hallo,
    kann mir hier bitte jemand sagen, ob ich in meinem VAIO die WLAN-Karte gegen eine mit Draft-N austauschen kann? Hat das Notebook einen Mini-PCI oder MiniPCIe Steckplatz?

Vielen Dank!
    Bitti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitti

Bitti Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FS315H
    Hallo VGN-FS315*-Besitzer,

meine Frage beantworte ich hier gleich mal selber.
    Bei reichelt elektronik gibt es eine Wireless Mini-PCI 300Mbit/s Draft-N Karte für zwei Antennen vom Typ TPLINK TL-WN861N zum Preis von 15,95 Euro.
    Treiber gibt es z. Z. nur für XP und Vista, wobei die Vista-Treiber bei mir ohne Probleme unter Windows 7 funktionieren.
    Einbau geht ganz einfach, nur die vielen Schrauben am Unterteil lösen, die Festplatte raus, Unterteil vorsichtig aufklappen, Karte tauschen und dann alles Rückwerts.
    Treiber installieren, mit Netzwerk verbinden und fertig. :cool:

Viel Spaß, Gruß
    Bitti

Thema:

Vgn-fs315h mit Draft-N?

Die Seite wird geladen...

Vgn-fs315h mit Draft-N? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  2. Vaio FS Docking Station für SONY VGN-FS315H

Docking Station für SONY VGN-FS315H: Hallo zusammen, Ich besitze einen VGN-FS315H. Suche einen passenden Docking Station für meinen Notebook. Bisher bin ich nur auf zwei Modelle...
  3. Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  4. Vaio FS Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H

Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H: Hallo zusammen, besitze seit 3 Jahren einen VGN-FS315H. Der Originalakku ist seitens Sony-Style nicht mehr lieferbar. Deshalb musste ich auf...
  5. Vaio VGN-FS315H - DVD brennen

Vaio VGN-FS315H - DVD brennen: Hallo habe folgendes Problem! Ich kann mit meinem Brenner komischer Weise keine DVD´s mehr brennen! Das brennen von CD´s funktioniert ohne...