VGN-FS315H muckt rum

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von madmax2k, 02.09.2007.

1. #1 madmax2k, 02.09.2007
    madmax2k

madmax2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    MOin.
    hab den rechner einer freundin hier der sich scheinbar selbst ausbremst:
    der xp startsound kommt NUR BEIM START verzerrt mit knacksern.

nachdem ich alle treiber nach und nach runtergeschmissen und neu installiert hab, machte ich mal nen Benchmark test mit drhardware und siehe da: es liegt an der festplatte:
    screenshot: http://img266.imageshack.us/img266/9087/hdbenchmarksd1.jpg

also recovery gemacht und system neu aufgesetzt.
    benchmark result:
    http://img213.imageshack.us/img213/6756/newsysmp5.jpg

hier nun meine frage:
    sind die werte der festplatte tatsächlich so schlecht oder ist die platte hin?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightstorm, 02.09.2007
    Lightstorm

Lightstorm Forum Freak

das vgn-fs315h hat ja standardmäßig ne platte mit nur 4200 umdrehungen drin - ich hab jetzt bei mir kein benchmark drauf - aber die letzten ergebnisse sehen im vergleich doch ganz ok aus. ist zusätzlich zu den vaio-treibern der intel inf-inst drauf? erst dadurch spielen chipsatz und festplatte vernünftig miteinander. hast du das recovery von der original recovery partition wiederhergestellt? falls ja, wurde damit ja auch der ganze vorinstallierte müll wieder aufs system gepackt. besser ist es, windows nackt und clean mit den vaio-treibern aufzusetzen. dann flutscht das fs315 auch problemlos. bei mir laufen xp und vista völlig problemlos.

Thema:

VGN-FS315H muckt rum

Die Seite wird geladen...

VGN-FS315H muckt rum - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  2. Vaio FS Docking Station für SONY VGN-FS315H

Docking Station für SONY VGN-FS315H: Hallo zusammen, Ich besitze einen VGN-FS315H. Suche einen passenden Docking Station für meinen Notebook. Bisher bin ich nur auf zwei Modelle...
  3. Vaio FS Vgn-fs315h mit Draft-N?

Vgn-fs315h mit Draft-N?: Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen, ob ich in meinem VAIO die WLAN-Karte gegen eine mit Draft-N austauschen kann? Hat das Notebook einen...
  4. Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  5. Vaio FS Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H

Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H: Hallo zusammen, besitze seit 3 Jahren einen VGN-FS315H. Der Originalakku ist seitens Sony-Style nicht mehr lieferbar. Deshalb musste ich auf...