VGN-FS315H Ridiick startet nict!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thomasschopp67, 04.02.2006.

1. #1 thomasschopp67, 04.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2006
    thomasschopp67

thomasschopp67 Forum Newbie

VGN-FS315H Riddick startet nicht!

Hallo Leute,
    ich bin seit einigen Tage im Besitz von Riddick Escape from butchers bay, und bekomme nach dem Start immer die Fehlermeldung, das OpenGL 1.3 oder höher benötigt werden!
    Bin echt verzweifelt, wer kann mir Tipps zur Problembewältigung geben?
    Habe es mit anderen Treibern versucht, aber Sony hält sich mit der 6400 Go sehr zurück,NVidia scheint da echte Supportprobleme mit seinen Mobilen Modulen zu habe...
    Bitte um Hilfe, da ich an meine Grenzen angelangt bin!
    Vielen Dank für jede Antwort:confused

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja hast du open gl support installiert? welche version? passen deine directx treiber? hast du mit anderen spielen probleme, oder lauft sonst alles?

4. #3 WosWasI, 04.02.2006
    WosWasI

WosWasI Forum Master

suchfunktion verwenden :p

hir gibts in ein thread zu ein link mit dem aktuellsten nividea treiber der mit sony funkt!

weiters ... immer die aktuellsten patch fürs spiel saugen ... wenns net geht mal ein monat warten und nochmal nach patch suchen! bestes beispiel ist civilisation 4! seit patch 1,51 kann mans entlich zocken! einfach mal warten und patch suchen, alles andere ist unnötig!

Thema:

VGN-FS315H Ridiick startet nict!

Die Seite wird geladen...

VGN-FS315H Ridiick startet nict! - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  2. Vaio FS Docking Station für SONY VGN-FS315H

Docking Station für SONY VGN-FS315H: Hallo zusammen, Ich besitze einen VGN-FS315H. Suche einen passenden Docking Station für meinen Notebook. Bisher bin ich nur auf zwei Modelle...
  3. Vaio FS Vgn-fs315h mit Draft-N?

Vgn-fs315h mit Draft-N?: Hallo, kann mir hier bitte jemand sagen, ob ich in meinem VAIO die WLAN-Karte gegen eine mit Draft-N austauschen kann? Hat das Notebook einen...
  4. Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...: Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen.... Das DVD Laufwerk ist...
  5. Vaio FS Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H

Probleme mit Ersatzakku für VAIO VGN-FS315H: Hallo zusammen, besitze seit 3 Jahren einen VGN-FS315H. Der Originalakku ist seitens Sony-Style nicht mehr lieferbar. Deshalb musste ich auf...