Vaio FW VGN-FW11ZU Kein bild über HDMI-ATI MOBILITY RADEON HD 3650

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von volly, 18.08.2008.

1. volly

volly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle

nun bin ich auch stolzer besitzer eines sony vgn-fw11zu

ein sehr schönes notebook

doch ich habe ein sehr grosses problem

ich bekomme kein bild und keinen ton über hdmi habe schon den neusten treiber installiert
    geht immer noch nicht
    habe 3 hdmi geräte mit eingang

samsung AV-R710 receiver
    pioneer PDP-508XD plasma
    samsung LE 26 R 72 B LCD

die beiden samsung geräte werden im catalyst control center angezeigt der pioneer plasma wird nicht angezeigt

ich bekomme bei allen geräten kein bild und kein ton

ich habe noch ein hp pavilion notebook womit alles super funktioniert hat

bin sehr enttäuscht über sony hätte ich nicht erwartet

wenn jemand noch einen tipp für mich hat würde ich mich sehr freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 18.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn du das Gerät anschliesst und drückst FN+F7 zeigt es dir externe Geräte an? Wenn ja kommt kein Bild?

4. #3 mickeys, 18.08.2008
    mickeys

mickeys Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO VGN-FW11S
    Wie bereits in einem anderen Fred geschrieben, habe ich beim S-Modell ebenfalls meine Probleme gehabt eine blu-ray zum Laufen zu bringen.

2 Dinge, die bei mir geholfen haben, wobei mein Pioneer PDP-505 als Monitor im CCC angezeigt wurde. Hatte jedoch keinen Ton und die blu-ray wurde mit dem Hinweis nicht abgespielt: "Ihre Anzeigeeinstellungen sind nicht so konfiguriert, dass der Film abgespielt werden kann."

Ich weiss auch nicht, ob das Folgende die Standardprozedur ist, aber sie hat geholfen:

1. Systemsteuerung --> Sounds: die Ausgabe des Sounds über die HDMI Verbindung aktivieren

2. Im CCC das normale Notebookdisplay deaktivieren (Rechtsklick auf das angezeigte Display unter "Anzeigeoptionen")

Die o.g. Tastenkombination von @closertogod habe ich nicht ausprobiert. Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Probiere ich morgen mal aus.

5. #4 volly, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    volly

volly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das fn F7 das display wechseln soll steht ja drauf tut es aber leider nicht

das mit systemsteuerung --sound und hdmi als standard auswählen geht bei mir nicht muss erst die internen lautsprecher deaktivieren und kann dann hdmi als standard wählen

im CCC wird mein pioneer PDP 508XD garnicht angezeigt und der samsung LE 26 R 72 B wird angezeigt aberer kommt kein signal zum lcd.

ich finde das eine frechheit das kann doch nicht sein das das nicht funktioniert

werde mich morgen mit sony mal in verbindung setzen mal sehen was die zu dem problem sagen.

6. #5 Closertogod, 19.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kommt bei FN F7 eine OnScreen Anzeige? Wenn ja und dort ist nur das LCD des Notebooks und ein Setup aufgeführt erkennt das Vaio den externen Monitor nciht. Wenn keine OnScreen ANzeige kommt dann laufen die Sony Utilitys nicht richtig. Dann würde ich schauen das die Software erst mal wieder so tut wie sie soll.

7. volly

volly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle,

hatte gerade ein intensives gespräch mit sony.

sehr guter support ich bin begeistert !!!!

sony wird sich un dass problem kümmern und sich bei mir melden.

bis es funktioniert muss wohl das alte notebook erstmal seinen dienst wieder aufnehmen

8. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S

Ich hatte auchmal ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich musste nachdem ich das Problem geschildert hatte, und die Frau mir eigentlich schon geholfen hatte, sie praktisch höflich abwehren - weil Sie mich später noch anrufen wollte und nochmals erfragen wollte, ob tatsächlich keine Probleme mehr bestehen.
    Ich sagte ihr am Telefon, dass sollten noch Probleme bestehen ich mich bei ihr per Mail wieder melden würde. War allerdings absolut nicht notwendig.
    War wirklich super von der Mitarbeiterin/Sony.

9. #8 volly, 24.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    volly

volly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ich habe das notebook neu aufgesetzt und alle von sony instalierten programme draufgelassen.

ich bekomme trotz der neuinstallion kein bild über hdmi

im CCC werden alle geräte mit namen erkannt
    doch wenn ich plasma / lcd / oder receiver auswähle als anzeigebild oder mit fn f7 das display umschalten möchte versucht das fw11zu umzuschalten und der bilschirm des notebooks wird schwarz aber auf dem ausgewältem gerät erscheint nichts außer
    ( KEIN SIGNAL )
    ich habe drei verschiedene hdmi kabel ausprobiert keines ging

dei tips von mickeys habe ich auch getestet

1. Systemsteuerung --> Sounds: die Ausgabe des Sounds über die HDMI Verbindung aktivieren

muss ich nicht aktivieren schaltet er automatisch um

bei mir funktioniert es nicht ich bekomme einfach kein bild über hdmi

es ist für mich unverständlich das ich bei einem notebook der marke sony und einen preis von 1600 € kein bild über hdmi bekomme ich nutze mein notebook zu 80% über meinen plasma doch das geht mit dem sony leider nicht.

bei meinem alten hp pavilion geht alles ohne probleme

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dudeson, 05.09.2008
    dudeson

dudeson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo volly..,

ich habe bei meinem FW11J genau das gleiche Problem - bekomme via HDMI auch nix angezeigt. Hast du schon eine Lösung gefunden? Hat Sony sich schon bei dir gemeldet?

Werde mich wohl demnächst auch mal mit Sony in Verbindung setzen müssen...

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Werds gleich auch mal mit meinem Full HD Fernseher ausprobieren, aber nen externer Monitor läuft problemlos über hdmi :)

Sag dann mal bescheid obs bei mir geht...

lg

Thema: VGN-FW11ZU Kein bild über HDMI-ATI MOBILITY RADEON HD 3650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio hdmi aktivieren

,
  2. sony vaio hdmi anschluss aktivieren

,
  3. vaio hdmi aktivieren

,
  4. vaio radeon hdmi aktivieren
Die Seite wird geladen...

VGN-FW11ZU Kein bild über HDMI-ATI MOBILITY RADEON HD 3650 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  2. Vaio FW Vaio VGN-FW11ZU reinigen

Vaio VGN-FW11ZU reinigen: Hi :D Ich besitze einen VAIO FW11ZU und habe seit ca. einem Monat das nervige Problem, dass die Tasten überhaupt nicht mehr funktionieren. Ich...
  3. Vaio FW Sony vario vgn-fw11zu :Nicht alle Blue-ray Filme laufen auf dem Player troz updates ?

Sony vario vgn-fw11zu :Nicht alle Blue-ray Filme laufen auf dem Player troz updates ?: ??????????
  4. Vaio FW Original Recovery DVDs vom VGN-FW11ZU dieselben wie fürs VGN-FW11M?

Original Recovery DVDs vom VGN-FW11ZU dieselben wie fürs VGN-FW11M?: Moin, habe eine VGN-FW11M und habe mir von Sony die Original Recovery DVDs geordert (lange Geschichte) und habe nun gesehen dass dort...
  5. Vaio FW Vaio VGN-FW11S oder VGN-FW11ZU kaufen?

Vaio VGN-FW11S oder VGN-FW11ZU kaufen?: Hallo, ich möchte mir eine neues Notebook bestellen und habe mich auf die neuen Vaio`s VGN-FW11S und VGN-FW11ZU eingeschossen, da ich ein...