Vaio FW VGN-FW21L und HDMI-Anschluss

T

thxbest

Forum Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem VGN-FW21L und HDMI-Anschluss.
Wenn ein HDMI Wiedergabegerät an dem HDMI-Anschluss des Notebooks angeschlossen wird, startet automatisch das „VAIO Control Center“ und das Programmsymbol erscheint in der Taskleiste unten rechts. Das Problem ist, dass das Programmsymbol in der Taskleiste unten rechts schwarz (ohne die kleinen blauen Punkte in dem Symbol) angezeigt wird, so als wäre HDMI Ausgabe nicht aktiv. Resultat: „Kein Signal über HDMI“

In der Systemsteuerung wurde „Digitales Ausgabegerät (HDMI) ATI HDMI Audio“ als „Standard“ definiert.
Es hat vor paar Tagen einwandfrei funktioniert, solange das „VAIO Control Center- Anzeigesymbol unten rechts in der Taskleiste aktiv war, indem die kleinen blauen punkte (Pixel) in der kleinen Symbolanzeige sichtbar waren und somit HDMI Ausgabe am Notebook aktiv war.
Ich habe sogar das „VAIO Control Center“ deinstalliert und wieder neuinstalliert.
Was kann die Ursache für das inaktive „VAIO Control Center-Anzeigesymbol in der Taskleiste sein und wie kann man diesen Fehler beheben, so dass der HDMI-Anschluss wieder aktiv wird?

Danke Euch für hilfreiche Tipps!
 
ich hatte auch dieses problem und dann kamm ich auf ati control center od wie auch immer es heißt (wenn man am desktop rechte maustaste drückt - ganz oben rote farbe) dort sieht man beide bildschirme und die kann man dort duplizieren und sound musst du extra wie du geschrieben hast machen;)
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

R520 kein Bild am TV über HDMI

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Review - Sony Vaio VGN-TT11VN

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben