Vaio (diverse) vgn-fw31zj Installation ohne der Test Programminstallationen

R

rherzog

Forum Newbie
Hallo Forums User!

Wisst Ihr wie ich mein Sony Vaio VGN-FW31ZJ ohne den Test Programminstallationen aufsetzen kann?

Diese sind beispielsweise:
- Mc Affee Virenschutz Testversion
- Office 2007 60 Tag Testversion
- Google Desktop
- Adobe Photoshop Elements
- ...

Das Sony Wiederherstellungscenter bietet die Möglichkeit das Laufwerk C: wiederherzustellen. Dies habe ich bereits versucht, jedoch wird hier dem Benutzer nicht die Möglichkeit gegeben, die zu installierende Software auszuwählen.

Es ist auch eine Möglichkeit die entsprechenden Programme zu deinstallieren. Ich denke aber, dass es sauberer ist, diese Programme erst garnicht zu installieren.

Danke für Eure Antworten.

mfg. Reinhart Herzog
 
Es gibt normalerweise die möglichkeit die vaio recovery dvd auseinander zu nehmen und ein fast perfektes vista herauszuziehen, welches auch schon voraktiviert ist!! aber bei der fw serie fehlen dann kleinigkeiten wie der wlan treiber , oder bestimmte updates... insgesamt aber eigentlich perfekt.. problem nur, bei der fw31 serie klappt es nicht mehr, hab es mit der recovery des fw11zu ausprobiert 1A!!! perfekt, aber mit der recovery vom 31ZJ nichts!! zeigt nur fehler an!

VaiowerX
 
hallo, danke!

Ich habs jetzt so gelöst, dass ich die nicht benötigten Programme deinstalliert habe.

reinhart
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben