vgn-fz 21m - findet festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mdgduck, 26.01.2008.

1. #1 mdgduck, 26.01.2008
    mdgduck

mdgduck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

ich habe die festplatte für das o.g. notebook mit dem sony vaio tool

platt gemacht. Nun hat das gerät keine Laufwerk C: mehr und selbst die
    vorher erstellten recovery cd´s koennen laufwerk c: nicht wieder herstellen.

Wie kann ich laufwerk c: wiederherstellen.

Beste Gruesse

M.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vgn-fz 21m - findet festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

vgn-fz 21m - findet festplatte nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  3. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  4. Vaio FZ Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j

Welche Festplatte läuft im VGN-FZ21j: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Mein Vaio VGN-FZ21J von 2007 läuft eigentlich immernoch ganz passabel..Der...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...