VGN FZ 31E vs Vostro 1510

K

kloren

Forum Newbie
Und zwar könnte ich ein Sony FZ31E oder ein Dell Vostro1510 für je 650€ bekommen.

Leider kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Ich brauche das Notebook hauptsächlich unterwegs (da ich einen Desktop PC daheim habe).

Haupt-Anwendungsgebiete: Office, Surfen (WLan), Programmierung (Gute Akkulauftzeit)
Neben-Anwengundsgebiet: Spiele, Multimedia (DVD / Audio Kram).


Beim Vostro 1510 handelt es sich um das Modell, dass unter folgendem Link für 549€ angeboten wird (T8100, 4GB Ram)....
Dell Vostro 1510-Notebook-Computer


Sony FZ31E (Datenblatt):
Amazon.de: Sony Vaio VGN-FZ31E 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2GB RAM, 200GB HDD, NVIDIA GeForce 8400M GT, DVD +- DL RW, Vista Home Premium): Computer & Zubehör

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was besser für mich geeignet wäre, bzw welches Notebook besser ist.
 
Sind es Gebrauchtgeräte? Wie siehts mit Restgarantie aus?
 
Vostro 1510 wäre ein Neugerät, dass ich direkt bei Dell erstehen würde, mit 1 Jahr Garantie.

Das FZ31E ist gebraucht, knapp einen Monat alt mit 23 Monaten verbleibender Garantie, bei einem Expert Fachhandel gekauft.
 
Und zwar könnte ich ein Sony FZ31E oder ein Dell Vostro1510 für je 650€ bekommen.(...)
Beim Vostro 1510 handelt es sich um das Modell, dass unter folgendem Link für 549€ angeboten wird

:confused:
 
Die 549€ sind zuzüglich Mehrwertsteuer, sprich es würde auf rund 650€ kommen....

Also was meint ihr... ?
 
Das heisst, dass das FZ eine Garantieerweiterung spendiert bekommen hat? dann würd ich glaub ich das FZ nehmen.
 
Wenn du das Dell Vostro meinst,dann ja.
Die Garantieerweiterung ist nicht mit dabei, sondern nur das blanke Vostro 1510 für 549 zzgl. mwst in der basis Konfiguration.

Das FZ31E hat hingegen noch 23 Monate Garantie beim Fachhändler um die Ecke.
 
*bump*
Bitte um Entscheidungshilfe, oder Vorschläge zu alternativen.
Danke
 
Hi,
hatte auch vor das DELL Vostro zu kaufen....wenn du es als Privatperson kaufst, dann kommt noch eine Servicegebühr von ca. 120EUR oben drauf laut Dell! Kaufst du es als unternehmen hast z.B. nicht das 2-wöchige Rückgaberecht...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Dell Vostro 1510 Notebook

Thinpad R61i vs. Dell vostro 1510

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Dell Vostro 1510 - Studio 15 oder Asus? Hilfeee

Zurück
Oben