vgn-fz11s tastatur reinigen

F

Friseur

Forum Benutzer
hallo,

hab mir ein sony vaio vgn-fz11s gekauft. leider ist gleich mal etwas energydrink über die tastatur gelauft.....
alles ist in ordung. habs gleich trocknen lassen. ABER ein paar tasten kleben immer, wenn ich sie drücke.

nun meine frage: wie kann ich die tastatur ausbauen um diese stellen zu reinigen?


schon mal vielen dank an alle
 
Lass es und mach ne Neue rein bzw lass Eine rein machen. Sehr selten hat jemand ein Keyboard wieder zusammen bekommen ohne das irgendwas nicht mehr ging.

Zahle die Strafe für trinken am Laptop ;-))
 
Bei uns kostet das 89€ all inclusive
 
also ich hab die z.b. beim mediamarkt gekauft.
ist das nicht besser, wenn ich zu denen gehe?
 
Doch wenn du einfach nur länger warten willst dann ist das besser. Denn die schicken das Teil dann ein. Und dann ist erstmal unterwegs.

Wir reparieren für ca 100 dieser Märkte.
 
1. wie lange dauert das bei euch?
2. wie gehts das dann mit der garantie für mein vaio weiter?
3. wie kommt mein notebook zu euch?
 
1. Wenn du durchkommst 5 minuten wenn nur das KB kaputt ist. Wenn du es einschickst dann geht es am selben Tag wieder raus.
2. Garantie ist danach wieder voll erhalten sofern es keine Schäden sind die nachweisslich durch das eintreten von Flüssigkeit kommt.
3. Entweder du bringst es oder du schickst es oder wir lassen es von DHL abholen
 
also ich wohne in ingolstadt

wo ist euer sitz? oder wo muss ich es hinbringen?
 
www.oljocom.de

Unten auf der Seite steht die Adresse und die Kontaktdaten. Ich denke persönlich vorbeikommen wird wohl nichts.
 
@Closertogod
Die Tastatur meines FE31Z ist ziemlich abgenutzt. Was kostet eine Ersatztastatur inkl. Versand? Wechseln könnte ich sie selbst!

Gruß
BlueEye
 
also würde die möglichkeit bestehen, dass ihr morgen das notebook abholt & ichs am nächsten tag wieder bekomm oder?
 
Also wenn die Tasten abgenutzt sind kann man das auf Garantie tauschen. Das sollte nicht sein.

Morgen abholen dann übermorgen im besten Fall bei uns am selben Tag wieder raus und im besten Fall einen Tag später wieder bei dir. Die Postzeiten liegen leider nicht in unserer Hand.
 
@Closertogod
Deine Antwort beantwortet meine eigentliche Frage nicht.
Die Buchstaben der Tastatur sind noch i.O., aber die Tasten sind speckig glänzend geworden und stört mich. Deshalb nochmals die Frage, was kostet es wenn Du bzw. deine Firma mir eine Ersatztastatur zuschickt?

Gruß
BlueEye
 
Wir dürfen keine Tastatur verschicken. Sony Gesetz! Wenn die Tastatur einen Mängel hat tauschen wir die auf Garantie. *ZaunpfahlinderHandhabundwink*

Muss aber auf jeden Fall zu uns!
 

Ähnliche Themen

HP Specture x360 Tastatur

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Zurück
Oben