VGN-FZ11s Temperatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kilauea, 16.08.2007.

1. #1 kilauea, 16.08.2007
    kilauea

kilauea Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop und hatte mich eigentlich schon für das vaio vgn-fz11s entschieden. Jetzt war ich bei Saturn und Media Markt, um mir das Gerät mal live anzuschauen und habe festgestellt, dass das Gehäuse doch recht warm wird unterhalb der Tastatur.
    Hat damit jemand Erfahrungen bei diesem Gerät? Empfindet ihr es als störend?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Kilauea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linkinsoldier, 16.08.2007
    Linkinsoldier

Linkinsoldier Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab das S jetzt seit gut 2 wochen, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem laptop!

es stimmt, dass der laptop links unter der Tastatur recht warm wird. Ich gehe davon aus, dass hier der Prozessor sitzt, da sowohl oberhalb als auch unterhalb vom notebook dies die einzige stelle ist, wo er relativ warm wird!

An anderen Stellen ist mir dies noch nicht aufgefallen. Ich empfinde es allerdings nicht als störend! Einzig wenn man den Laptop auf den Füssen hat, kann ich mir vorstellen, dass es nach ner Stunde nervig wird! Aber ich hatte bis jetzt noch keinen laptop, der an der Unterseite kühl bleibt bzw hatten alle (Macbook, FE31,...) gefühlsmäßig die selbe Wärmeentwicklung.

falls dir ein testbericht weiterhelfen würde:
    http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=149999&postcount=687

wenn fragen sind, einfach raus! :D

Thema:

VGN-FZ11s Temperatur

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ11s Temperatur - Ähnliche Themen

1. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  2. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  3. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  4. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...
  5. Vaio FZ VGN-FZ11S und Vista-64 Bit ???

VGN-FZ11S und Vista-64 Bit ???: Hi.... habe nun schon alle Threads durchstöbert aber nicht wirklich was gefunden!!! Wer kann mir helfen....möchte gerne Vista-64 Bit auf den...