Vaio FZ VGN-FZ11S und Vista-64 Bit ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Boomzilla, 08.12.2008.

1. #1 Boomzilla, 08.12.2008
    Boomzilla

Boomzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-AW21 S/b VGN-FZ11S
    Hi....

habe nun schon alle Threads durchstöbert aber nicht wirklich was gefunden!!!
    Wer kann mir helfen....möchte gerne Vista-64 Bit auf den Vaio FZ-11S installieren.

Wo finde ich die passenden Treiber (64-Bit) ??? :confused:

Hat jemand ne gute Anleitung....wie gehts am besten ??? :confused:

Big THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FZ11S und Vista-64 Bit ???

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ11S und Vista-64 Bit ??? - Ähnliche Themen

1. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  2. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  3. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  4. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...
  5. Vaio FZ VGN-FZ11S - neue Festplatte, wie?

VGN-FZ11S - neue Festplatte, wie?: Hallo, ich würde gerne meine 160GB Festplatte gegen eine größere tauschen, am liebsten diese hier: 320GB Western Digital WD3200BEVT 8MB SATA...