Vaio FZ VGN-FZ11Z Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BialyMis, 11.12.2009.

1. #1 BialyMis, 11.12.2009
    BialyMis

BialyMis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also. Mein Laptop ist kaputt gegangen, wie es passiert ist will ich nicht sagen, ich kann nur sagen ich war es nicht..
    Naja, ich hatte schon n Gefühl gehabt, dass das Mainboard kaputt ist. Und jetzt will ich das Teil in Einzellteile zerlegen, will das Gehäuse aber nicht beschädigen. Ich habe leider nichts gefunden unter der Suchfunktion, also frage ich jetzt.

Kann mir jemand eine (halbwegs) genaue Beschreibung geben, wie man das Gehäuse abmontiert?

Danke im Vorraus
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

teil uns doch mal lieber mit, was nicht geht. Passiert gar nichts wenn du es einschaltest? Hört sich die HDD komischt an? Kommt das VAIO Logo?

Wenn gar nichts passiert, dann ist wohl wirklich das Board defekt und damit ist dein Teil nen wirtschaftlicher Totalschaden - dann kannstes direkt wegschmeißen.

lg R10

4. #3 BialyMis, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
    BialyMis

BialyMis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, das ist unnötig.. Ich hab das zu Sony geschickt und die haben mir das selbe gesagt, was ich vermutet habe.. ich will jetzt nur gerne das Ding in Einzellteile zerlegen

Und ja, weiß ich.. Mein Mainborard ist schrott.

Ich habe jetzt alle Schrauben gelöst, lässt sich auch zum Teil entfernen, aber hinten zickt es bisschen rum.. Ich habe Angst, dass ich das Gehäuse jetzt beschädige. Wie mache ich das jetzt am besten?

5. #4 Sonybrumer, 12.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jaja Hie wird dir das keiner sagen wollte auch mein fz mal aufschrauben und was ersetzen aber, leider beschreibt dir den weg keiner, bei mir ist eine maustaste defekt

6. #5 BialyMis, 12.12.2009
    BialyMis

BialyMis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tz, nur ne Maustaste? Sei froh dass du noch n Mainboard hast.. Nimm doch einfach ne Laptop Maus :'D

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja tut mir echt leid, aber ist schwierig den Weg genau zu beschreiben, wenn man nie ein FZ vor sich hatte... normalerweise nochmal nachsehen, ob alle Schrauben raus sind und dann vorsichtig versuchen, wie es losgeht. Immer behutsam bleiben, in eine Richtung geht es auf jeden Fall ;)

8. #7 BialyMis, 12.12.2009
    BialyMis

BialyMis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wenn das so einfach wäre dann ist das doch längst gemacht gewesen. Ich hab schon 5 mal überprüft, ob alle Schrauben raus sind mit folgendem Ergebnis: Irgendwie ist es an einer Stelle fixiert und das nicht durch Schrauben.

9. #8 Lightspeed, 12.12.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sonybrumer, 13.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke ich habs auf, mich interressiert nun woher man die Maustasten bekommt, so wie ich das sehe gehen die zu ersetzen, kann ja nicht die welt kosten oder??

12. #10 BialyMis, 13.12.2009
    BialyMis

BialyMis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich danke dir Speed. Ohne diese Beschreibungen hätte ich das Ding in den Müll geworfen und den schrecklichsten Fehler gemacht der möglich wäre.
    Ich habe den Laptop aufgeschraub und entdeckt, dass das Kabel der Stromversorgung locker war. Ich habe es wieder richtig reingesteckt und es läuft wieder.

Danke!

Thema: VGN-FZ11Z Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn displaydeckel öffnen

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ11Z Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  2. Vaio FZ Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD

Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD: Hallo, suche für oben genannten Vaio Laptop die Cd für den Nachbauakku. Hab sie leider nicht mehr und jetzt erkennt der Sony nach dem neuen...
  3. Vaio (diverse) Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8

Akku vom VGN-FZ11Z - VGP-BPS8: Hallo, weiss jemand wie die Kontakte bei diesem Akku belegt sind? :confused: Ich möchte meine Akku mit einem Akkutester einmal kontrolliert...
  4. Vaio FZ Vaio VGN-FZ11Z XP 32 Bit Installation

Vaio VGN-FZ11Z XP 32 Bit Installation: Hi Kollegen, ich habe zu Weihnachten das "alte" Notebook meines Patenonkels bekommen, ein Sony Vaio VGN-FZ11Z mit Vista...(kotz) Sofort hab...
  5. Vaio FZ VGN-FZ11z Grafikproblem

VGN-FZ11z Grafikproblem: Hallo alle, bis jetzt war ich mit dem VAIO ja zufrieden, aber jetzt :mad: . Plötzlich zeigt der Bildschirm beim booten senkrechte Streifen und...