vgn fz11z upgrade

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von julians, 30.04.2008.

1. #1 julians, 30.04.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen...

ich wollte euch fragen ob vista ultimate auf dem fz11z auch läuft weil bei amazon gibts das upgrade für 80 euro.

liebe grüße

julians

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Dumme frage, aber wenn du Windows installieren kannst und die Treiber hast geht das nastürlich...

LG

5. #4 julians, 30.04.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich meinte das hier: Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (Business auf Ultimate) inkl. Service Pack 1

ich habe dank der Uni nämlich eine Buisness Version installiert!

thx ;) ....wollte ja nur wissen ob auf dem fz11z ultimate gut läuft, das es läuft hab ich mir gedacht ;)

LG

6. #5 Schripsi, 30.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ok, alles klar. Das passt dann ja perfekt. Zu beachten gilt halt trotzdem, dass du die AnytimeUpgrade-Version nicht direkt installieren kannst, sondern immer nur nach der Business-Installation.
    Aber der Preis ist sehr ok, finde ich.
    Welche Vista-Version du verwendest (ausgenommen Home Basic, die ja eigentlich eh komplett umsonst ist) macht bezüglich der Anforderungen an die Hardware oder Treiber etc. keinen Unterschied. Sie unterscheiden sich ja rein funktionell.

7. #6 julians, 30.04.2008
    julians

julians Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das wusste ich...aber die Vista installation geht ja im vergleich zu xp relativ zügig von statten! ;)

ja der preis ist sensationell finde ich....wenn man sich die anderen angebote anschauen liegen die ja weit darüber. ausserdem muss ich das sp1 nicht mehr laden, das ist ja direkt dabei (zeit sparen ist immer gut).

Ok das wusste ich nicht so genau ich dachte vielleicht haben die andere Anforderungen bzgl. speicher bedarf und so aber wenn das läuft ist das schon bestellt.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

LG Julian

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vgn fz11z upgrade

Die Seite wird geladen...

vgn fz11z upgrade - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  2. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  3. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  4. Vaio FZ Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!

Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!: Hallo, wer das selbe Problem mit oben genannten NB hat der kann bei Sony in Garantie das NB reparieren lassen weil Sony eine schlechte Charge...
  5. Vaio FZ Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD

Suche für VGN-FZ11Z Nachbauakku LSO BPS8, Treiber CD: Hallo, suche für oben genannten Vaio Laptop die Cd für den Nachbauakku. Hab sie leider nicht mehr und jetzt erkennt der Sony nach dem neuen...