Vaio FZ VGN-FZ18M Düfter reinigen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Suantrai, 08.10.2008.

1. #1 Suantrai, 08.10.2008
    Suantrai

Suantrai Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FZ18M
    VGN-FZ18M Lüfter reinigen

Hat hier jemand Erfahrung damit, den Lüfter beim FZ18M zu reinigen?
    Also ausgepustet ist er schon, nur ich möchte mal ne Generalreinigung machen.

Keine Angst, Feinteilschrauben kann ich, bevor hier Warnungen kommen, die Tastatur hab ich auch schon gewechselt, nur an den Lüfter komm ich irgendwie nicht ran.

Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir effektive Tips geben, für die ich mich im Voraus schonmal bedanke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FZ18M Düfter reinigen

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ18M Düfter reinigen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-FZ18m WIN 64bit Graka

VGN-FZ18m WIN 64bit Graka: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen Vaio... ich habe mir jetzt windows 7 in der 64bit version gekauft, leider bekomme ich keinen...
  2. Vaio FZ VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!

VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!: Hi. Immer noch dsa leidliche Problem. Mein Bluetooth zeigt im Gerätemanager an das der Treiber installiert ist aber es sind jede Menge gelber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?

VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?: Schön das es Sony gibt. Schlechter Service schlechter Kontakt , teuer, gut, aber nur solange es keine Probleme gibt. Habe das VGN-FZ18m und...
  4. Vaio FZ VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7

VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7: Hi. Ich bin nicht blöd oder so, aber ich wollte einen einfachen Weg gehen, und habe mich mit meinem Problem an Sony gewannt. Antwort: Sie haben...
  5. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...