VGN-FZ18M Fiepen und ständig laufender Lüfter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 08.09.2007.

1. #1 Pumbafrecher, 08.09.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ein Frage warum läuft bei dem FZ18M stetig der Lüfter, das NHC Toul zeigt volle 1,8CPU Auslastung an ist das normal???
    Habe Lüfter tauschen lassen, das scheiß Teil Fiept immer noch was kann da noch sein.

Mit freundlichen Grüßen D.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 08.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja vielleicht solltest erst mal rausfinden warum deine CPU auf Vollgas läuft das würde auch erklären warum sie warm wird und dein Lüfter voll dreht.

Das sieht eher nach einem Problem der Software aus. Den wenn das Notebook nichts zu tun hatdann isses auch leise. Bekämpfe die Ursachen nicht sie Symptome.

4. #3 Pumbafrecher, 08.09.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Tja habe dienset aus Aero aus Sidebar aus und den sony kram aus was sollte noch in frage kommen ich finde rein gar nix mehr

5. #4 2k5.lexi, 08.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Erste Sache: Im Taskmanager die CPU Auslastung checken, ob da irgend ein Prozess mehr als 2% CPU bekommt.

Zweite Sache: In den Energieverwaltungseinstellungen schauen, ob du irgendwo Max. Performance eingestellt hast, so dass der Prozi immer Maximale Geschwindigkeit fährt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-FZ18M Fiepen und ständig laufender Lüfter

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ18M Fiepen und ständig laufender Lüfter - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-FZ18m WIN 64bit Graka

VGN-FZ18m WIN 64bit Graka: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen Vaio... ich habe mir jetzt windows 7 in der 64bit version gekauft, leider bekomme ich keinen...
  2. Vaio FZ VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!

VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!: Hi. Immer noch dsa leidliche Problem. Mein Bluetooth zeigt im Gerätemanager an das der Treiber installiert ist aber es sind jede Menge gelber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?

VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?: Schön das es Sony gibt. Schlechter Service schlechter Kontakt , teuer, gut, aber nur solange es keine Probleme gibt. Habe das VGN-FZ18m und...
  4. Vaio FZ VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7

VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7: Hi. Ich bin nicht blöd oder so, aber ich wollte einen einfachen Weg gehen, und habe mich mit meinem Problem an Sony gewannt. Antwort: Sie haben...
  5. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...