Vaio (diverse) VGN-FZ18m WIN 64bit Graka

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wicho85, 21.01.2011.

1. #1 wicho85, 21.01.2011
    wicho85

wicho85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community

ich habe ein Problem mit meinen Vaio...

ich habe mir jetzt windows 7 in der 64bit version gekauft, leider bekomme ich keinen grafikkarten treiber installiert. "Keine Kompatible Hardware gefunden"

ich habe meinen RAM auf 4GB aufgerüstet, daher die 64bit version.

Kann mir jemand erklären wie ich den Grafikkarten Treiber installiert bekomme?

habe es auch schon nach der reihenfolge, welche im gepinnten thread steht, ausprobiert. Funzt aber nicht

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 21.01.2011
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Ich habe hier den 64-bit Nvidia Treiber in der Version 257.41 WHQL hochgeladen.

Thema:

VGN-FZ18m WIN 64bit Graka

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ18m WIN 64bit Graka - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!

VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!: Hi. Immer noch dsa leidliche Problem. Mein Bluetooth zeigt im Gerätemanager an das der Treiber installiert ist aber es sind jede Menge gelber...
  2. Vaio FZ VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?

VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?: Schön das es Sony gibt. Schlechter Service schlechter Kontakt , teuer, gut, aber nur solange es keine Probleme gibt. Habe das VGN-FZ18m und...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7

VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7: Hi. Ich bin nicht blöd oder so, aber ich wollte einen einfachen Weg gehen, und habe mich mit meinem Problem an Sony gewannt. Antwort: Sie haben...
  4. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...
  5. Vaio (diverse) Grafkikarten-treiber VGN-FZ18M

Grafkikarten-treiber VGN-FZ18M: Hallo Leute, bin neu hier und habe schon das erste Problem und zwar selbst verbockt >__< Aber erstmal von Anfang an: Ich bin "süchtig" nach...