VGN-FZ21M Kühler regeln

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sirair, 05.03.2008.

1. #1 sirair, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    sirair

sirair Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

der kühler ist manchmal zu laut.
    Früher habe ich ein Toshiba benutzt, bei dem konnte man die Kühlung auf "leise" einstellen. Gibt es bei dem hier auch so eine Möglichkeit???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 06.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

von Werk aus bietet Vaio sowas nicht an, einzig das Energieschema auf die kleinstmögliche Belastung stellen ist möglich.
    Aber schau mal in unser Softwareforenbereich, da gibt es NHC und RMClock - vielleicht hilft dir dies weiter...

Thorsten

Thema:

VGN-FZ21M Kühler regeln

Die Seite wird geladen...

VGN-FZ21M Kühler regeln - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  2. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  3. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m modden ?

sony vaio vgn-fz21m modden ?: halli hallo ihr lieben ich habe mir mal die neun vaio modelle angeguckt und da leuchten die tasten bei der tastatur. Nun meine frage geht...
  4. Vaio (diverse) Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M

Audioausgabe über PCMI bei VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich bin am verrückt werden und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Wenn ich mein VAIO mittels HDMI-Kabel an den...
  5. Vaio FZ VGN-FZ21M Bios Passwort

VGN-FZ21M Bios Passwort: Hallo Vaio Forum, ich habe aus einem Nachlass ein VGN-FZ21M erhalten. Leider haben die Verwandten die Festpaltte gelöscht und zu guter letzt...